Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

• Kann ich nur davon abraten.

1.hat der Verkäufer keine Papiere

2. wurde der Roller offensichtlich nie abgemeldet, ist also höchstwahrscheinlich noch angemeldet und auf jemanden zugelassen.

Der Verkäufer hat höchstwahrscheinlich gar nicht das Recht den Roller zu verkaufen..

Hast du angerufen ?
    Sieht mir eher nach entstempelt aus.
    Und Papiere sollten jawohl nicht das Problem sein!

• In Niedersachsen Uetze
    PK 50 XL O-Lack 240€

• Kein Wunder,bei den Preis

• moin,

hab gerade 'ne px 80 Bj. 82 angeboten bekommen. komplett - aber auseinander gebaut, rahmen schon gestrahlt, nix durchgegammelt, motor dreht. er hat keine preisvorstellung geäußert, was kann man ausgeben??

• Wäre zwar eher was für die Rubrik Kaufberatung, aber ich würde sagen 300 - allerhöchstens 400.

hier ist zwar jemand der ansicht, dass vergleichbares 700 bringen müsste, das halte ich allerdings für reines wunschdenken. bleibt halt eine 80er, und die bringen selbst in zusammengebautem zustand nicht mehr.

so eine zerlegte kiste ist halt nicht unbedingt was für neulinge, weil man da noch jede menge lehrgeld drin versenken kann, bis sie läuft und ein fahrbereites fahrzeug daher der bessere kauf gewesen wäre. und jemand mit ein wenig ahnung von der materie gibt für sowas nicht wirklich geld aus.

• die würde ich mir auch nicht als hauptprojekt zulegen, da hab ich schon genug stehen und in arbeit, aber wenn ich sie günstig bekommen würde. wollte nur gern wissen wo der wert so etwa liegt. ich suche natürlich nach wie vor eine fahrbereite pk 50 s (oder xl mit altem lenker, handschuhfach) für sofort. und so ganz unbeleckt bin ich auch nicht mehr...

• PK 125 in Berlin
    Vielleicht ist sie ja noch da

• Ich glaube das ist günstig,oder?

• xl2 für 390 euro bei der der "fergaser" gereinigt werden muss. steht in 44649 herne

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=bjpyype3rqgl

Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber

Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7