SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Welchen Song hört Ihr gerade?

• da ich heut schön aufm nighter geh und die sau raus lasse

hör ich jetzt

laurel aitken - sally brown

und danach

laurel aitken - skinhead

• Zitat

Oasis- Wonderwall :)

Hab ich auch gerad! Die ganze klasse hat nen emotoinalen bekommen, und vollgas mitgesungen! Zur freude des Lehrkörpers :whistling:

Jez läuft grad Pink Floyd----Sorrow

planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

--->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

• viiiiiel zu viel...
    ich reorganisiere gerade meine Itunes Bbliothek.....
    geile klassiker dabei... Snap.... Pink Floyd......Mr. Oizo.....

• sag mal richi, du sitzt in der schule, schreibst aber die ganze zeit im forum und hörst musik?! waldorfschüler, hm?! :D

Ich schnall das auch nicht.
    Wir wurden schon für´s quatschen rausgeschmissen, jetzt trinken sie mittlerweile Cola (war doch Cola, oder?), legen sich mit den Lehrkörpern an, hören MP3s und surfen.
    Ich fass es einfach nicht.
    Ich werd´ mal Mono fragen ob wir das Forum während der Schulzeit sperren können :thumbup:

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Ich werd´ mal Mono fragen ob wir das Forum während der Schulzeit sperren können :thumbup:

hm, gut für richis noten, aber schlecht für uns arme studenten. irgendwas muss mich ja von der arbeit abhalten :thumbup:

aber wenn ich mich daran erinner was wir in der schule durften... unfassbar.
    naja, im ausland ist halt vieles anders, diese fremden kulturen...

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• jetzt seits ned ah so ,wir ham in der berufschule auch alles andere gemacht ( lehrerin auf die ti.... geschaut , schummelzettel für die prüf geschrieben , pfefferspay gesprüht ...etc )

und warum ned leise musik hören soll ja das lernen fördern :thumbup:

so und um wieder On-Topic zu kommen

bei mir läuft gerade am FM4 Stream

Zitat

I Feel Loved | Depeche Mode

rally221

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• strahlt FM4 bis nach rosenheim ???

dachte bayern hat die frequenz anderweitig vergeben ???

rally221

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Also ich krieg FM4 rein und das obwohl ich in BaWü wohn. O.o sowohl übers Autoradio als auch über jedes andere.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Stomper 98 - vereint und stark! am wochenende gehts ab nach bremen streetpunk over bremen :thumbup:

• Wenn das Forum vormittags geschlossen wird, hätte ich keinen Grund mehr in die Schule zu gehen! :whistling:

Ne, außerdem, dass mit dem Getränk, war Himbeersoda! Und In DER Schule (HTL) haben die schüler dass sagen... (Meistens halt). Ist recht chillig, den ganzen tag im Forum, über die 5 Boxen die extra in unserer Klasse montiert sind auf voller lauststärke Bob Marley Reinziehen! Ach...wen ich doch ewig jung bleiben könnte..... :(

• So, Mein Tipp:

Kingston Trio - MTA Song (Später von den Dropkick Murphys als "Skinhead on the MBTA" gecovert worden)

MFG

Thomas

PS: Gibbet es auf Tube.com ;)

Vereint Gegen Riffelblech! :P

• Mein eigenen! Gibts in 3 min auf you tube!