Auspuff für 136er Malossi

• Hallo,
    ich würde gerne wissen was für ein Auspuff auf ein 136er Malossi passt?
    Ich und mein Kumpel haben den Motor schon fix und fertig und er soll nextes Wochenende in meine Hp4 zum testen :_)
    Wir haben probiert den Sito plus drauf zu schrauben aber er geht ned? (SITO für PK50)
    Kann mir jemand ein Tipp geben warum er ned raufpasst?
    Gibts ein Krümmer der draufpasst?

lg

• wie war des mal "mit kanonenkugeln auf spatzen geschossen"

warum einen franz oder Pm40 auf nen originalen malossi zu bauen? vor allem bekommt die dinger so gut wie kein arsch eingetragen und die brüllen wie die sau. viel spaß :D vor allem musst du auch kohle locker haben weil die teile nicht grad billig sind

ne ich würd dir zu nem einfachen popolini oder sowas raten. einfach,unauffällig und preis/leistung stimmt auch ;)
    billige alternative den passenden krümmer für dein sito kaufen ;)

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• aber Franz ist so schööön :)

auf alle fälle :D
    aber is doch auch nicht mehr zu schön wenns jeder hat ;)

aber polini und co würd auf alle fälle reichen :D

=> SUCHE BENUTZEN!!!

• Achso Passt eigentlich der Polini Auspuff für kurz und langhub oder gibts da auch verschiedene?
    gibts ein krümmer für langhub vom Sito, wenn könnt ihr mir ein link schicken pls!

lg

• hallo,

welcher dieser krümmer passt auf mein 136er und auf mein Sito Plus auf einem xl2 direkt motorgehäuse?

hier nochmal alle im überblick:

ich hätte gerne ein krümmer mit dem ich mein Sito Plus auf einem 136er Malossi @ xl2 dirket gehäuse fahren kann?
    der krümmer mit dem ich den Sito Plus auf meinem orginallen Aluzylinder gefahren hab passt jetzt nimmer :-(?
    ist einer dieser krümmer für langhub?

lg Blackout

• ich hatte noch nie n sito in der hand aber schau mal die bilder bei sip genau an. da sieht der für pk125 anders aus als der für pk50. dh du bräuchtest warscheinlich doch nen anderen...

=> SUCHE BENUTZEN!!!

• naja... also nen popeligen polini left würd ich da nicht drauf fahren ;)
    auch wenn der malle unbearbeitet ist ...
    habs zwar noch nicht versucht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der kleine körper von dem püffchen zu dem malle passt.
    nen vsp oder n gps sind doch da passender und preislich auch weit unterm franz anzusiedeln...

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• ja das ist mir schon klar xD
    aber ich würde gerne wissen welcher dieses krümmer auf den 136er passt und auf mein sito plus?
    xl2 gehäuse !

@ Fischi meinst du ich brauch ein pk 125er kümmer?
    ist der 125er langhub?

lg

• Also ich hab mir gard nen ori Auspuff von ner PK80-125 (langhub) mit nem Krümmer von der PK 50 (kurzhub) an meine gebaut und es funktioniert! Vllt klappts ja auch umgekehrt, also einfach nen Krümmer von der PK 80-125, kann dir aber nichts versprechen!

Vllt hats ja schon wer probiert...

• OK

aber welcher dieser Krümmer brauch ich genau?

PK 125 XL/XL2

PK 80/125

ich hab ein xl2, direkt, einzugschaltugs gehäuse!
    Mein Sito Plus sollte auf meinen 136er passen und aufs gehäuse?

lg

• eine frage unterscheinden sich die
    Sito Plus Auspüffe für PK50
    von den Sito Plus Auspüffen für PK 125 irgendwie, oder sinds nur die krümmer und nicht die pots die sich ändern!?

• eine frage unterscheinden sich die
    Sito Plus Auspüffe für PK50
    von den Sito Plus Auspüffen für PK 125 irgendwie, oder sinds nur die krümmer und nicht die pots die sich ändern!?

Soviel ich weiss sind die im ganzen anders...Und es gibt auch verschiedene Versionen für Langhub,gedrosselt und ungedrosselt.

P.S. Ich hätt noch nen sehr guten Sito+ in Langhubversion und ungedrosselt zu verkaufen.Will 40€ dafür haben.Bei Interesse kannste dich ja melden
    (guck mal im GSF , da hab ich ein Verkaufe Topic mit Bildern drin)

Greetz ....