SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Do-It-Yourself-Lampenschirm

• Ja! So 'ne richtige Anleitung für Laien und Idioten wär' echt genau das richtige!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• jop..! wenn hier nochwas kommt dann würde ich das auch noch anwenden. wollte schon immer mal was mit GFK ausprobieren..habe mich jedoch bisher noch nicht daran getraut, aber mit ner idiotensicheren schritt fuer schritt anleitung wäre das machbar :D

gruß
    benores

Einmal editiert, zuletzt von Benores (November 17, 2006 at 22:43)

• also ich hätt auch richtig bock zu...kann man das auch an kohlefaser stoff anwenden!?!? odr aramid gewebe...?? wahrscheinloch oder?

jonas

• Er hat GFK genommen: Glasfasermatten die mit Epoxidharz behandelt werden, gibt's im Baumarkt!

bytheway: Ist euch nicht aufgefallen das der Thread schon 'ne Weile in der Versenkung war?

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• ... jetzt könnte es eigentlich losgehen... !

Hat er den Karton mit eingearbeitet ? - oder erst ein paar Schichten GFK draufgelegt und dann den Karton weggeschleift ?

mal sehen was draus wird.

• Zitat

Hat er den Karton mit eingearbeitet ?

Dazu hätte sich das lesen auf der ersten Seite dieses Threads gelohnt!

F. Küppersbusch

M. Uthoff

• servus

aber schreibt er nicht was von überlaminiert und dann verspachtelt ?!
    - da kann es doch sein dass er vor dem verspachteln den Karton weggeschmirgelt hat...?

schöne sonntag noch

Einmal editiert, zuletzt von vespus176 (December 10, 2006 at 17:41)