itailenische Abwackprämie von Deutschland aus nutzen ?

• Hallo,

ich will mich von meiner PX 125 trennen, da sie mir zu unzuverlässig ist. Der neue Roller soll eine GTS 300 werden.

Könnte ich den in Italien kaufen und dort meine veraltete Knatterbüchse PX 125 abwracken lassen ?

Das wären immerhin 500 Euro auf die Hand ohne Streß mit Verkaufen, Gemecker vom neuen Besitzer, Gewährleistung und ähnlichem Schiß.

Bussi, Tobias aus Aurich

• ohne Streß mit Verkaufen, Gemecker vom neuen Besitzer

Fragst du hier . Die wissen es sicher genau. Den Streß machen dann die Formulare und das Gemecker die italienischen Beamten.

Wenn ihr bei der Anmeldung des Abrollerns in Aurich auch ständig so hirnrissige Fragen gestellt habt wundert es mich nicht das es verboten wurde. :-1

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• ich geh mal davon aus das es wieder ein fake vom lieben herrn mit den 2. accounts ist. desswegen: -> du homo verpiss dich

(sorry an die moderatoren.... )

etith:sorry^^ aber da werd ich aggressiv

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

Einmal editiert, zuletzt von vespaschieber ()

• Zitat

ich geh mal davon aus das es wieder ein fake vom lieben herrn mit den 2. accounts ist. desswegen: -> du homo verpiss dich

nein ist kein 2. Account , der ist hier einfach nur zum pöbbeln als einfach ignorieren

@ Topiceröffner :

ich rate dir dringen diese stänkereien hier zu unterlassen , wen du nicht gewillt bis hier sinnvolle beiträge zu leisten dann (milde ausgedrückt) MACH NE FLIEGE

btw deine IP-Adressen sind interesant , wusste garnicht das die Telekom jeden Spacko einen I-Netzugang gibt :-1:wacko:

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno