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Benzin tropft

  • kloischoltn
  • October 25, 2009 at 16:10
  • kloischoltn
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    • November 1, 2009 at 16:21
    • #21

    Danke für die Antworten.

    Ich hab im 16/10er Vergaser (der ja auch drin is) ne 58er Hauptdüse. Ist das okay?

    Welches ist die Nebendüse? die zweite in der Schwimmerkammer oder die an der Seite des Vergasers die man von außen sehen kann?
    Soll ich die außen am Vergaser austauschen? (Ich hab noch ne 45er übrig)

    Ich denke das mein Problem bei der bedüsung liegt. Brauch deswegen echt Hilfe.

    Danke,
    Gruß,
    K

  • Paichi
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    • November 1, 2009 at 17:40
    • #22

    Die außen ist die Nebendüse, die in der Schwimmerkammer ist die Chokedüse.
    Bau einfach mal die 45er ND rein und schau was er macht. Geht ja zu wechseln, ohne den gaser auszubauen.

    Gruß

  • kloischoltn
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    • November 1, 2009 at 17:50
    • #23

    Das hab ich schon gemacht.....Sie will nicht :+5
    Was soll ich nur tun....

    Gruß,
    K

  • kloischoltn
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    • November 2, 2009 at 11:58
    • #24

    update... Kann mir jemand helfen?

    Danke,
    K

  • kloischoltn
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    • November 3, 2009 at 15:04
    • #25

    update..... :pinch:

    2 Mal editiert, zuletzt von kloischoltn (November 3, 2009 at 15:43)

  • ninesevensix
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    • November 3, 2009 at 20:47
    • #26

    Hab mal Bilder aus deinem alten Thread gesehen. Da ist ein Foto von ne Membran ASS. Du fährst aber keinen Membran oder?

    Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter. Hört sich an als ob der Motor nicht genug Gemisch bekommt.

    https://www.vespaonline.de/207302-aachen-anrollern-2012.html

  • kloischoltn
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    • November 4, 2009 at 12:22
    • #27

    nee ich hab den Ansaugstutzen drauf:

    Zündkerze is aber nass und riecht nach Benzin....
    Hm. Ich verzweifle noch :wacko:

    Naja... hab ja den ganzen Winter Zeit.

    Danke
    Gruß,
    K

  • ninesevensix
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    • November 4, 2009 at 13:18
    • #28

    Du hast aber mit Fett geschmierten Filsring eingebaut oder? Auf dem Foto ist der O-Ring für Vergaser mit Nut.

    Standgasschraube sieht sehr verdächtig aus. Da hast du die Schraube ja komplett reingedreht. Der Vergaser ist komplett sauber? Der Benzinfilter ist oft zu, wenn dreck im Tank ist. Luftgemsichschraube 1 1/2 Umdrehung raus?

    https://www.vespaonline.de/207302-aachen-anrollern-2012.html

  • kloischoltn
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    • November 4, 2009 at 19:20
    • #29

    der filzring ist drin ( allerdings ohne Fett)

    beim ankicken geb ich gas also das mit dem Standgas kanns nicht sein...

    Vergaser vor zwei monaten ganz gesäubert

    welches is die Luftgemischschraube?

    Danke
    K

  • ninesevensix
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    • November 4, 2009 at 19:41
    • #30

    Das ist die Schraube an der Seite mit dem Feder. Komplett rein drehen und dann 1 1/2 Umdrehung raus drehen als Grundeinstellung.

    https://www.vespaonline.de/207302-aachen-anrollern-2012.html

  • kloischoltn
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    • November 19, 2009 at 16:50
    • #31

    okay...

    hab folgendes festgestellt:

    1.
    Wenn ich die Zündkerze rausnehm, benzinhahn auf hab, und dann kicke, kommt kein benzin aus dem Loch. (nicht normal oder?)

    2.
    wenn ich mit offenem Benzinhahn kicke, tropft benzin aus dem Vergaser in den Vergaserraum.

    Was kann ich dagegen tun?

    Gruß,
    K

  • kloischoltn
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    • November 19, 2009 at 17:59
    • #32

    update...

  • ninesevensix
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    • November 19, 2009 at 18:58
    • #33

    Ich glaube, dass irgendwas am Vergaser nicht stimmt. Such mal jemand, der dir einen 16.16er ausleihen kann und probiert mal damit. Wenn das Problem immer noch da ist, können wir dann weiter den Kopf kratzen.

    hilfe von schraubern - nach gebieten sortiert

    https://www.vespaonline.de/207302-aachen-anrollern-2012.html

  • wellenreiter
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    • November 19, 2009 at 19:05
    • #34

    Wenn Benzin aus dem Vergaser tropft, schließt der Schwimmer nicht, vermutlich ist die Schwimmernadel defekt, oder verdreckt.

    Cosa Kupplung (4 Scheiben/ 8 Federn/ 21 Zähne) zu verkaufen, ca. 2500 km gelaufen

  • kloischoltn
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    • November 21, 2009 at 14:18
    • #35

    Danke für die Antworten...

    Ich kann jetzt mit ihr fahren aber beim vollgas geben zieht sie nicht richtig und dreht durch.

    Und beim fahren raschelt/Klingelt es ein bisschen. (war vorher nicht der fall).

    Ich hab mir sagen lassen dass durch eine etwas kleinere Hauptdüse (ich hab 58er) wie z.B. 53/54er das tropfen aufhört. Soll ich mir nen Satz kaufen und ausprobieren?

    Danke
    Gruß,
    K

  • Cyloxx
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    • November 21, 2009 at 15:24
    • #36

    Nein! Deine Hauptdüse ist nicht zu groß.
    Schau lieber mal nach Deiner Schwimmernadel, so wie wellenreiter es gaagt hat. Wenn das nicht hilft Versuchs doch mal mit neu Abdichten!

    oberkluger Halbwissender...

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