75ccm welcher Auspuff?

  • Nach langem und gründlichen überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen mir einen 75ccm D.R. draufzuschrauben.


    Und somit stehe ich vor der nächsten Enscheidung...welcher Auspuff?


    Könnt ich hier den orig. Auspuff drann lassen oder müsste da schon ne banane her?


    Und wieviel km/h würde ich dann erreichen (mit orig. Auspuff bzw. banane)?


    Was müsste ich dann noch beachten bzw. mir zulegen größerer Vergaser oder so?


    Danke schon mal :)

  • 1. Suche benutzen den DR hat e schon fast jeder da spuckt die suche e viel aus


    2. Sito+ und gut ist, aber bei ner Spezial kannst auch die Banane drunter hängen

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • SuFu sagts dir ;)
    schau im setup thread nach... dieses setup fährt beinahe jeder 2.
    also nichts so einzigartiges, als dass man nichtts finden würde...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • 1. Suche benutzen den DR hat e schon fast jeder da spuckt die suche e viel aus


    2. Sito+ und gut ist, aber bei ner Spezial kannst auch die Banane drunter hängen



    Sito Plus gibt es doch für die V 50 gar nicht nur nen normalen Sito oder täusch ich mich?

  • Sito Plus, ohne Drossel (= ohne Betriebserlaubnis)



    Habe ne HP 50 mit 75 ccm Alu-Zyl. und den Sito Plus o. Drossel - bin sehr zufrieden! :-7



    Gruß

  • Hi,


    ich hab auch nen 75 DR und die Orgi Banane verbaut. Klingt sehr gut und im vergleich zum Sito nicht so blechern.
    Ausserdem rostet der dir bei nur 0,1% Luftfeuchtigkeit nicht sofort unterm Arsch weg.


    grüße



    Andy

    Bomb Hills, Not People!

  • Wenn der original ohne den kleine zwischen Krümmer ist dann brauchst du auf alle fälle einen neuen Auspuff.
    Denn da ist sie gedrosselt über den Auspuff.


    An sonsten würde ich dir auch zu original Banane raten, mit dem DR super, fahre ich selbst auf meiner Spezial.

    LG
    Mark