Reifen von Heidenau

  • Hallo Leute, kann mir jemand mal sagen, was der unterschied dieser beiden Reifen ist?


    3.00 -10 RF TL 50J
    und
    3.00 -10 RF TT 50J


    Beides K38 von Heidenau.
    kann das sein, dass der eine ein Tube Tire ist und der andere Tube less?
    Ist jetzt ein reines raten von mir.


    Danke schon im Voraus für eure Antworten!


    Gruss Fennek

  • Zitat

    kann das sein, dass der eine ein Tube Tire ist und der andere Tube less?


    richtig geraten :thumbup:


    aber wiso gerade diesen reifen , der K58 is um welten besser ;)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Ergänzend sei angemerkt, dass bei Vespas aufgrund der geteilten Felgen auch TL Reifen nur mit Schlauch gefahren werden können (und dürfen).

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • ich fahre eigentlich nur bei trockenen Strassenverhältnisse.
    Mach das nichts, dass der K58 ein TL Reifen ist?


    Gruss

  • ist doch egal ob bei regen oder trockener Fahrbahn wichtig ist doch der grip,und da sind die K58 einer der besten egal wie die fahrbahn beschaffen ist und nebenbei ist das einer der wenigen reifen die wirklich lange halten

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • ist doch egal ob bei regen oder trockener Fahrbahn wichtig ist doch der grip,und da sind die K58 einer der besten egal wie die fahrbahn beschaffen ist und nebenbei ist das einer der wenigen reifen die wirklich lange halten


    da hat rally 100% recht, wobei heidenau allg. ziemlich gute reifen sind.