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Vespafabi's 50r neues Setup --> 102 Polini

  • vespafabi
  • December 12, 2009 at 22:59
  • vespafabi
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    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • February 18, 2010 at 20:18
    • #161

    die griffe bleiben :whistling:
    und mit den felgen sind hald die umrüstfelgen :S gebraucht bekomm ich die nicht und, wie bei dem aupuff, sind die nach zwei jahren schöööööööööön rostig ^^^^

  • Fishi
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    • February 19, 2010 at 15:03
    • #162

    umrüstfelgen von 9 auf 10 zoll??

    wenn ja warum??? ich find die 9 zoll räder viel putziger :D
    und sind halt original!

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
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    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • vespafabi
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    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • February 19, 2010 at 16:54
    • #163
    Zitat von Fishi

    umrüstfelgen von 9 auf 10 zoll??

    wenn ja warum??? ich find die 9 zoll räder viel putziger :D
    und sind halt original!


    also:

    1. waren die alten felgen komplett verrostet und beim lösen einer schraube ist mir direkt der stehblozen mit rausgekommen:pinch: so rostige dinger hab ich selten gesehen
    (waren halt mit felgensilber übergejaucht)

    2.mit 10" fährt schich die reuse besser

    3.größere reifenauswahl

    4.billigere reifen + schläuche

    5.weil ichs willlllll ^^^^

    aber im ernst die komischen umrüstfelgen sind natürlich wie das andere nachbauzeug absoluter schrott aber bevor ich mir alte 9" felgen kauf und diese wieder aufmotze kaufh lieber die dinger :whistling:

  • Fishi
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    • February 19, 2010 at 18:07
    • #164

    also vom fahrverhalten her find ich gibts keinen unterschied. vor allem find ich sie einfach besser weil sie einfach original sind.
    bist du schonmal 9 zoll reifen gefahren?

    reifenauswahl und schlauchauswahl ist doch bei 50ccm egal. da gibts die michelin und des wars aber man braucht auch keine anderen. meiner meinung nach ;)

    ich hät sie 9 zoill gelassen aber ist halt nur meine meinung ;) :+6

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
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  • vespafabi
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    • February 19, 2010 at 18:13
    • #165

    also mei eindruck ist das die 9" reifen mehr holpern also die 10" :whistling:

    und für reifen 35 € zahlen - wer's braucht ^^

    von der her optik sind sie natürlich besser :whistling:

  • vespafabi
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    • February 20, 2010 at 21:36
    • #166

    komplett fertig :love::love:

    sodala nur noch den gelben scheinwerfer verbauen und dann gibts noch richtige pic's :love:


    :+2

  • vespafabi
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    • February 20, 2010 at 23:03
    • #167

    ich habs geschafft klatschen-)
    hab aus meiner fahrradklingesammlung :wacko: die klingel der vespa sowiet repariert das sie wieder voll funktionstüchtig ist :love:
    jetzt wird noch poliert und der ganz flugrost entfernt und dann habe ich eine top, leicht patinöse, klingel :thumbup:


    @Vespa_Jo ich brauch deine blöde klingel gar nicht ^^

    :+2

  • Ulmi
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    • February 20, 2010 at 23:08
    • #168

    ne fahradklingel pähhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-4
    das nennst du patinös

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • vespafabi
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    • February 20, 2010 at 23:13
    • #169

    ich hab ne halbe vespaklingel (innenleben fehlt) genommen und aus ein paar fahradklingeln das ding zusammengeschustert :thumbup:
    von außen orginal von innen ein perfektes zusammenspiel aus verschiedenen fahrradklingeln :D:D
    nixxxxx billige fahrradklingel ^^

  • Ulmi
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    • February 20, 2010 at 23:14
    • #170

    ne mogelpackung


    Edith sagt du sollt den chat betreten

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Chefkoch-
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    • February 20, 2010 at 23:32
    • #171

    Ich klingel bei meiner Spezial auch gerne, da muss dann jeder grinsen!

    LG
    Mark

  • vespafabi
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    • February 20, 2010 at 23:34
    • #172

    da ich im luxus schwälge ^^ kann ich hupen und klingeln :whistling:

  • vespafabi
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    • February 23, 2010 at 20:31
    • #173

    hab heut mal das grüne täfelchen motiert :love:
    und danach mal den gelben scheinwerfer reingesteckt und die sitzbank geklebt was mit dem plastomaten sitzbankkleber klasse ging klatschen-)

    jetzt hoffe ich das bald der frühling kommt und ich mal ne probefahrt machen kann :love:

  • vespafabi
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    • February 27, 2010 at 19:07
    • #174


    nächste woche wird sich zeigen wie sie läuft :love:

  • Gianluca
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    • February 27, 2010 at 19:29
    • #175

    :love:

    Fände nur noch ein originales Siemrücklicht (Antik) in giallo cromo schick :-2

  • vespafabi
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    • March 1, 2010 at 09:35
    • #176

    das rücklicht hab ich auch schon überlegt, nur woher nehmen wenn nicht stehlen?

  • vespafabi
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    • March 26, 2010 at 17:30
    • #177

    da meine gabel krumm ist, will ich nun eine pk gabel einbauen :whistling:
    die gabel selbst ist nicht eingedrückt sondern das rad steht schief drin :wacko:

    da ich kein gutes foto davon habe, zeichne ich dies einfach einmal "leicht" übertrieben in ein foto der v50 ein
    (das eingezeichnete sieht man wenn man das bild anklickt)

    da ich sie später (keine 1 1/2 jahre mehr:thumbup:)sie als motorrad anmelden will ist dies nur ein "vorgezogener" eingriff.
    die gabel soll außerdem gekürzt werden(kein chopper) und ein zip-yss dämpfer(von haus aus kürzer) kommt auch noch rein.

    und für die orginal fetischisten: besser ale eine krumme gabel ist es allemal :-4

  • vespafabi
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    • March 30, 2010 at 14:52
    • #178

    hier nochmal bilder:

    es kommt nun eine xl1gabel rein welche ich um 2,5cm kürze,sodass der roller nicht den "chopper-effekt" hat ;)
    außerdem kommt ein yss dämpfer vom zip roller rein (feder wird schwarz lackiert)

    :+2

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    • March 30, 2010 at 15:03
    • #179

    in einer normalen pk gabel kann man aber keinen zip dämpfer einbauen oder? also ungekürzt. man würde sie ja zwandläufig tiefer legen oder?!

    schöne grüße!

    We Are the Mods!

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  • vespafabi
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    • March 30, 2010 at 15:09
    • #180

    gabel wird um 2,5cm gekürzt wenn ich dann einen orginalen stoßdämpfer einbaue steht die schwinge viel zu steil!
    der yss dämpfer ist von haus aus um 2,5cm kürzer :whistling: ---------->ich kann mir das stoßdämpfer kürzen sparen

    ------->die schwinge steht wie im orginal nur ist die kiste vorne um 2,5cm tiefergelegt ------>pk gabel ist 2,5cm länger als v50gabel -------->orginal optik :thumbup:

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