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v50 oder Spezial Preise

  • juny79
  • April 20, 2008 at 10:29
  • juny79
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    • May 4, 2008 at 17:48
    • #21

    mir wäre auch die lieber:
    [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/Oldtimer_Vespa_1.jpg]

    leider sprengt das mein budget, und die arme aus dem feld tut mir leid.
    das ist wie an weihnachten den baum kaufen, weil ihn sonst keiner mitnimmt ;)

    ich halte einfach mal die augen offen.
    tolles forum hier, kann man gleich mal sehen was beim restaurieren nicht sooo tolle ideen sind

    Elektrik ist ein Arschloch

  • juny79
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    • May 13, 2008 at 22:33
    • #22

    Typ Vespa PK 50 XL Typ C01


    ist das eine sfera? 8|

    Elektrik ist ein Arschloch

  • paula
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    • May 13, 2008 at 23:27
    • #23

    Nee,
    sieht nach einer PK XL eins aus. Schau mal auf die Plakette auf der rechten Seite des Rahmentunnels, entweder direkt dort, wo die Füße stehen würden oder kurz unter dem Handschuhfach. Da sollte das Baujahr und die Rahmennummer stehen und damit könnte man das Modell sofort bestimmen.

    Gruß aus Kiel
    Christian

  • juny79
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    • May 14, 2008 at 22:16
    • #24

    Danke

    ist ohne Bild inseriert mit dieser Bezeichnung

    Elektrik ist ein Arschloch

  • juny79
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    • June 10, 2008 at 21:00
    • #25

    Vespa 50 N, Bj. 81, als Bastler-Fahrzg. zu verk., VB 250.- EUR.

    und ich war zu spääääät (zu spät zu späääääät...) [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/flennen.gif]


    Krankheit: vespismoso

    Symptome:offenhalten sämtlicher Marktplätze in Kombination mit der Aktualisierungstaste[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/scheisskram.gif]


    ahhhrg, es ist manchmal einfach zum mäusemelken [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_headbang01.gif]

    Elektrik ist ein Arschloch

  • sebix2001
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    • June 12, 2008 at 08:13
    • #26

    guten morgen!

    also zum thema v50 spezial kann ich dir folgendes sagen:

    habe momentan 2 von denen, 1 deutsche und 1 italienische.

    die deutsche habe ich per zufall von nem älteren herrn für 350.-€ mit papieren bekommen. das ding läuft,hat o-lack mit ein paar kleinen macken,aber sonst top. war ein glücksgriff über mundpropaganda.

    die italienische hab ich über nen kumpel bekommen. ohne papiere, unprofessionell überlackiert, 12 jahre gestanden, 500.-€. bin grad am herrichten, kosten ca. 200€,wenns sie dann läuft.

    also ein preis zw. 500-800.-€, je nach zustand, sind reel für ne 50s. mit o-lack in gutem zustand bis 1000€. also die deutsche war ein echtes schnäppchen :) am besten mal in die zeitung schauen oder im bekanntenkreis fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sebix2001 (June 13, 2008 at 06:09)

  • DonDoni
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    • June 12, 2008 at 23:43
    • #27

    hi Juny!

    ICH WILL MEHR SPECIALS AUF DEUTSCHLANDS STRASSEN SEHEN!!!! :thumbup:

    Ich hab meine aus Einzelteilen zusammengesetzt, nachdem ich das Chassis geschenkt bekommen habe. Lackiert hab ich sie auch selbst (so siehts auch aus... ;( )
    Der Spass hat mich summasummarum ca. 1600 € und viel Zeit gekostet. Dafür kenn ich meine Kleine auch in- und auswendig! :D

    Ich denke, wenn du ne fahrtaugliche V50 Special mit gutem Lack und Karosse für um die 1000 € kriegen kannst, bist du gut dabei!
    Viel Erfolg!

  • juny79
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    • June 15, 2008 at 21:07
    • #28

    hi dondoni,

    hab meine ansprüche schon auf ne pk 50 xl runtergeschraubt, wenn sich was älteres anbieten würde,

    natürlich gerne, aber schon ne pk zu nem für mich bezahlbare preis zu finden scheint momentan unmöglich.

    Los kriegen tut man sie ja anscheinend immer wieder wenn sich das mit den Preisen so weiterentwickelt 8|

    Suche eben ne 50er, ne 80er hab ich angeboten bekommen, die Tage hab ich ne wirklich schöne PX 125 gefunden, vom Händler, weiß, für 900,-€,

    aber das richtige war noch nicht dabei.

    Heute hab ich meinen Nachbar angesprochen, der an nem Zip-Roller schraute, der meinte so alte Schaltdinger wollte ja kein Mensch mehr und er meint er hätte zwischen seinen ganzen Plastikbombern noch ne 88er-Blechvespe in einer Scheune liegen....

    Darauf hoff ich jetzt mal :rolleyes:

    Elektrik ist ein Arschloch

  • Vepsa
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    • June 18, 2008 at 14:48
    • #29

    Des kann doch wohl nicht sein, dass du nichts findest... ?( Vielleicht ist hier was für dich dabei:


    Hoffe, dass hier was für dich dabei ist, damit du auch endlich auf ne Vespa kommst ;)

    Gruß, Vepsa

  • juny79
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    • July 11, 2008 at 14:12
    • #30

    was kostet es denn, nen Kolbenfresser an ner PK reparieren zu lassen? [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/love.gif]

    Elektrik ist ein Arschloch

  • pola
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    pola-motori
    • July 11, 2008 at 14:16
    • #31

    80€ für nen 75er dr

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • chup4
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    • July 11, 2008 at 15:07
    • #32

    ~60 euro für nen 50er DR der dem original quasi gleich ist.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

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