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aus, schluss, vorbei

  • Okolytenman
  • April 20, 2008 at 12:46
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    • March 24, 2009 at 12:16
    • #21
    Zitat von kalboflu

    oben auf dem Kolbenboden ist eine Markierung. Entweder ein Pfeil oder ein Dreieck. Der Pfeil oder die Spitze des Dreiecks muß Richtung Auspuff zeigen.

    nein ist leider nicht nicht vorhanden.hab ich auch schon vermutet

    "Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • March 24, 2009 at 13:19
    • #22

    Die geschlossene Seite des Kolbens gehört Richtung Auslaßkanal, wenn beide Seiten geschlossen sind und kein Richtungspfeil erkennbar ist, dann musst du eben wie schon erkannt nach den Ringen schauen. Die Öffnungen sollten möglichst nicht über Kanäle, speziell den Auslass, laufen, damit die Ringe sich dort nicht einhaken können.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Okolytenman
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    • March 24, 2009 at 18:09
    • #23

    na gut dann hab ich das wenigstens richtig gemacht.
    hab dann alles angeschlossen und im aufgebockten zustand probelaufen lassen.und siehe da nach dem 3. kick lief sie auch.

    wollt mich dann an die vergaser einstellung machen.... ;( und dann hat das drama seinen lauf genommen. ;(

    zuerst hatte ich kein standgas. gut etwas nachgestellt.
    dann an der gemischeinstellung und leerlaufdingens nachgeregellt weil sie nur mit choke anständig gezuckelt hat und ohne aufgedreht hat wie sau.
    dabei ist der roller vielleicht 5 min gelaufen. und dann hats an riesen schepperer gegeben( "klack")--> motor aus.
    kann des sein dass ich mir nach so kurzer zeit nen klemmer eingefangen hab, aufgrund des nicht richtig eingestellten vergasers?
    oder hört sich das eher nach einem teil an das im getriebe rumschwirrt an?
    weil ich net weiter nach gedacht hab wollt ich sie natürl unbedingt nochmal zum laufen bringen.dabei ist mir dann aufgefallen dass irgendwie der kicker blockiert.
    nach bissl überlegen hab ich dann das polrad in die "verkehrte richtung" gedreht und siehe da, der kicker hat wieder funktioniert. wieder ne halbe minute gelaufen und kurze zeit ein mehrmaliges klacken vernommen und bevor ich sie ausstellen konnte hat der motor wieder blockiert. shit.
    hab jetzt erstmal frustriert das handtuch geworfen.... :(
    morgen schraub ich weiter. mach auch mal ein paar fotos vom kolben/zk usw.

    wenn bitte jemand seine meinung dazu abgeben möchte um fehler eingrenzung zu betreiben, wär mir schon sehr geholfen.
    aber wahrscheinl nehm ich den motor eh nochmal auseinander.

    "Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

  • Okolytenman
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    • March 25, 2009 at 11:11
    • #24

    so wieder in der garage gewesen.... hier mal bilder vom zylinder/ kolben / zk.:

    ich denke das der kolben wohl leicht geklemmt hat, siehe bilder vom kolben und zylinder. die zk war ganz neu, sieht aber auch sehr mager aus.

    so ursachenforschung: nach langen überlegen und ner schlaflosen nacht bin ich dann draufgekommen.ich hab letztes jahr nur sprit in den tank gefüllt um ihn vor Rost zu schützen. natürlich vergessen und des ding angeschmissen.

    so.kolbenringe scheinen ja nix abgekriegt zu haben- Kann ich den kolben ohne zu bearbeiten so weiterfahren? zumindest bis ich tüv hab, weil dann will eh ein bisschen was machen.

    danke für eure posts

    ah ja ist der kolben wirkl richtig rum drin(ah ja foto ist von oben gemacht und der motor ist nur hinten ausgehängt) und was hab ich da für nen kopf? USA?

    edith sagt noch: die riefen auf bild 4 sehen nur schlimm aus.... wenn man drüberfährt merkt man die fast gar nicht(ohne handschuhe)

    "Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

    Einmal editiert, zuletzt von Okolytenman (March 25, 2009 at 12:03)

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    • March 25, 2009 at 12:13
    • #25
    Zitat von Okolytenman

    ursachenforschung: nach langen überlegen und ner schlaflosen nacht bin ich dann draufgekommen.ich hab letztes jahr nur sprit in den tank gefüllt um ihn vor Rost zu schützen. natürlich vergessen und des ding angeschmissen.

    Haettest Du ihn besser mal nur mit Oel gefuellt, dann waere das nicht passiert...

    Aber im Ernst. Am Besten ist Du laesst das Benzin ueber Winter ganz ab. Durch die Oelrueckstaende ist der Tank eigentlich bestens konserviert und einige Additive im Kraftstoff sind hygroskopisch d.h. sie "ziehen" Wasser.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

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    • March 25, 2009 at 12:47
    • #26

    hi

    2 dinge die mir komisch vorkommen

    Bild 2 --> der Kopf schaut ziemich versifft aus und bläst durch ~ eventuell Falschluft :S

    Bild6 ---> Zylinder , was ist den da mit dem Auslaß passiert sieht irgendwie so asymethrisch aus und ne schöne scharfe kante ist auch drinnen >> eventuell ist auch da die ursache zu suchen

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    • March 25, 2009 at 20:38
    • #27

    so.
    neuer zwischenstand.
    die kiste läuft wieder. aber ich tret lieber mal auf die euphorie bremse.
    es wurde gemacht nach dem ausbau: neues benzin + Öl. (ich könnt mich immer noch ohrfeigen) und wieder zusammen gebaut.vergaser in (vermeintl.)grundstellung gebracht und probeweise angelassen um meinem dad mal draufhörenzu lassen was er zu dem erwarteten "Klack" sagt(kennt sich auch ein wenig aus).Und: der "klemmer" blieb aus.
    naja mal sehen wie es morgen dann ausschaut.

    zylinderkopf: hmmm des mit der falschluft war wahrscheinl tatsächl so, hab ihn anscheinend eine mutter net gescheit angezogen.
    auslasskante: hab sie ein wenig "entgratet", mal schauen.

    also wie schon gesagt sie läuft. morgen wird die kupplung und die gangschaltung vernünftig eingestellt.
    dem vergaser muss ich mich auch nochmal widmen. (hochdrehen wenn ich den choke in normalstellung bringe).
    kann des sein das sich das vergaserverhalten verändert wenn die schutzabdeckung und der faltenschlauch montiert sind?
    muss mich nochmal genau einlesen wie der genau funktioniert, da ich bisher nur am SF-vergaser rumgestellt hab.
    Edith sagt: danke mono!jetzt kann ich mir einige fragen zum vergaser selbst beantworten

    danke rally für deine einschätzung und pornstar: wie ich das benzin abgelassen hatte, warn echt ne menge rostflunsen mit dabei.schöner scheiss. willst alles richtig machen und derweil is alles falsch....

    bis denne

    "Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

    Einmal editiert, zuletzt von Okolytenman (March 25, 2009 at 21:21)

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    • March 27, 2009 at 20:01
    • #28
    Zitat von Okolytenman

    kann des sein das sich das vergaserverhalten verändert wenn die schutzabdeckung und der faltenschlauch montiert sind?

    Ja, die Abstimmung wird magerer.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Okolytenman
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    • March 28, 2009 at 19:45
    • #29

    endstand:

    nix geht mehr![Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/003.gif]

    mag nimmer.die kiste kommt aufn sperrmüll! ahhhhhhgggg!
    ( ich werde definitiv nicht verkaufen)

    "Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

  • Okolytenman
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    • March 30, 2009 at 21:56
    • #30

    so schluss mit lustig. hab heut mit ben (pep-parts) telefoniert.wird wohl die 20 ps variante mit drehschieber.....
    hab die schnauze von der scheiss bastelbude voll. und der von dem ich den roller gekauft hab.... dem reiss ich höchstpersönlich die Ei... ab.
    von wg." neuer zylinder neue kupplung,neue kuwe, neu abgedichtet. kriegt auf jeden fall ohne probleme tüv".
    man sieht sich immer 2 mal im leben[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/3/img/003.gif]

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    • April 2, 2009 at 20:24
    • #31

    Moin

    20 Pferde.......?
    Also wenn du deinen Motor dahin gibst..... findet der bestimmt auch noch mehr Pferde.
    Wenn du magst.

    Grüße von der Küste

    Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

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