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Vespafabi's Feld Wald Wiesen Projekt

  • vespafabi
  • January 15, 2010 at 14:18
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    • September 14, 2010 at 11:42
    • #21

    Hast du die hintere Hälfte noch und könntest mir ein Blech rausschneiden?! :D

  • vespafabi
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    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • September 14, 2010 at 14:05
    • #22

    hast ne pn :whistling:

    hab mir jetzt mal ein wenig gedanken zwecks design gemacht. hinten fände ich nen cut ganz cool. ob ich den jetzt wirklich so hoch ziehen will steht noch in den sternen.

    würde mir schonmal sehr gut gefallen :thumbup:
    voren würde ich es der verwindungssteifigkeit wegen so lassen.

  • vespafabi
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    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • September 14, 2010 at 17:46
    • #23

    hab das heck mal aus dem schopf geholt und direkt am rahmen angeszeichnet. :S

    mal schauen ob ich da noch was veränder oder es vlt. komplatt lasse und nur den obligatorischen heckabschlusscut mache :whistling:

  • Saint Peter
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    • September 14, 2010 at 17:50
    • #24

    puhhh.. das wird aber ziemlich hässlich werden. ^^ also viel von der vespa bleibt dann ja nicht übrig... :S

    We Are the Mods!

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  • vespafabi
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    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • September 14, 2010 at 18:15
    • #25

    ob ich mir den heckcut wirklich an tun will/werde steht sowieso noch in den sternen. im normalfall dürfte ein verstärktes beinschild und ne domstrebe ja schon reichen.
    außerdem kommt noch ein motorschutz dran...........

  • Fishi
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    • September 14, 2010 at 18:36
    • #26

    genau den cut hatten wir doch grad erst :whistling:

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!


    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • vespafabi
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    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • September 14, 2010 at 18:51
    • #27

    8| ich wusste, dass ich das irgenwo gesehen hab, aber ich dachte in nem fred im gaysf 8|
    ich denke mittlerweile aber, dass ich ihn hinter weitestgehend orginal lasse und nur den hesckabschlusscut mache.

  • Monster
    Gast
    • September 14, 2010 at 19:48
    • #28
    Zitat von Fishi

    genau den cut hatten wir doch grad erst :whistling:

    Zitat von Fishi

    https://www.vespaonline.de/index.php?page…achmentID=56308


    *hust* danke. *hust* ;)


    gruß dom

  • Stebban
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    • September 14, 2010 at 22:44
    • #29

    also ich glaub das bei so nem spaßgefährt ruhig den cut so machen kannst wie dus angezeichnet hast! würde von der optik sehr gut zu deinem projekt passen!

    - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

  • marcomotion
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    • September 15, 2010 at 02:24
    • #30

    Hi

    Hast Du von der Goldenen Karre noch Lenkerabdeckung und Kaskade in brauchbarem Olack über? Suche ich nämlich gerade für meine Vespa.

    Gruß Daniel

  • vespafabi
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    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • September 20, 2010 at 16:56
    • #31

    hi,
    nach längerer zeit hier mal ein kleines update mit bestandsaufnahme.



    und hier bilder vom cut, vorne ist er fast fertig und hinten habe ich mich entschlossen ihn so zu machen (erstmal nur angeseichnet). er wird hinten evtl. noch ein wenig runder gestaltet.



  • HotPope666
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    • September 20, 2010 at 18:48
    • #32

    Der Klebeband-An-Der-Seitenhaube Look gefällt mir :D lass das so 2-)

    Was ist Braun und schwimmt unter Wasser? - Ein U-Brot!!!

  • vespafabi
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    • September 20, 2010 at 18:54
    • #33

    :D

    hab mich jetzt übrigens dazu entschieden, den heckcut hinten noch ein wenig runder zu gestalten. außerdem muss ich mir noch was zwecks sturzbügel auf der rechten seite einfallen lassen. :S

  • vespafabi
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    • September 21, 2010 at 17:41
    • #34

    heck ist fertig :+2



    was vor dem "lackieren" noch ansteht:
    - blinker und löcher im trittbrett zuschweißen
    - unterboden vom spachtel befreien und entrosten.
    - grundieren

  • Nick50XL
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    • September 21, 2010 at 20:22
    • #35

    Was machst du mit den Seitenklappen eigentlich? Ein Klappmechanismus ist ja nicht nur schwierig sondern auch spektakulär unnütz, da die Dinger sowieso nur im Weg rumhängen.

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • vespafabi
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    • September 21, 2010 at 20:30
    • #36

    ich hänge die klappe vorne unten am orginalen klappmechanismus ein und baue oben das schloß rein. somit ist die klappe an zwei punkten fixiert, was wenn die gummipuffer verbaut sind (leichte spannung) locker reicht um den deckel ohne allzugroße vibrationen anzubriungen. so hab ichs mir mal gedacht :whistling:
    zur not entferne ich einfach den klappmechanismus und schweiße zwei stifte zum einhängen (wie bei manchen 1.serie deckeln), die ich durch die orginalen gummipufferlöcher fädele.

  • HotPope666
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    • September 21, 2010 at 21:42
    • #37

    und dann panzerbrand drauf für die böser junge optik 2-)

    Was ist Braun und schwimmt unter Wasser? - Ein U-Brot!!!

  • vespafabi
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    • September 21, 2010 at 21:46
    • #38

    mal schauen ^^

    edith:
    suche überigens nen rechten xl1 deckel (der mit der sicke), nen kotflügel, ne lenkkopfabdeckung und ne pks kaskade. :whistling:

  • vespafabi
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    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • September 25, 2010 at 10:56
    • #39

    so heute und gestern habe ich mal den unterboden lackiert und ne bestandsaufnahme gemacht, wo gespachtelt und geschweißt werden muss.
    mal scheun ob ich nächste woche schon zum schweißen komme.

    was noch gesucht wird:
    pks lusso lenkkopfabdeckung (=ets) und ein seitenständer.

    Gruß Fabi

  • derflo
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    • September 25, 2010 at 14:36
    • #40

    hätt ich auch beides noch...
    lenkkopf ist allerdings silber...;)
    vielleicht können wir ja echt einen schönen paketpreis machen.
    sieht ja schon nett aus... 2-)

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