Welche Gummis ?

  • Ich will bei meiner schönen (PK50 XL V5X3T) die Stoßdämpfer wechseln. Welche, wieviele Gummis brauche ich dafür, für vorne und hinten? Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen!

    Einmal editiert, zuletzt von bollnn ()

  • Zitat

    Also ic hempfehlen Billy Boy für hinten und durex (extra feucht) für vorne

    2-)2-)2-)2-)2-)




    ja so ist es besser...das bild ist doch gleich beruhigender

  • Wenn du das ganze jetzt noch aussagekräftiger gestaltest (z.b Welche Stoßdämpfergummis brauche ich?), lockt das ganze bestimmt auch noch Leute an die dir das beantworten können.
    Soll ja kein Spamthread werden ^^ . Vorm Threadaufmachen ist das KFkA Topic übrigens ne gute Adresse.


    Welche Gummis meinste denn überhaupt?

  • Mit oder ohne Noppen ?( ?


    Nicht mit Noppen sondern Mit Nippeln wie hier [Blockierte Grafik: http://www.ereoo.de/noppen%20gumii.jpg]


    Aber jetzt mal m ernst der sache (ja ich weiss ich lös den spass auf, aber was solls...)
    Such mal im SC danach, muss jetzt essen vllt such ich später mal für dich...
    Und wenn du ein Mann bist dann entferne das gay buddha bild und drück dir die eier...

    Kupplungsbeläge sind Verbrauchsgegenstände!

  • Billy Boy sind scheiße, die Dinger reißen schon wenn man sie schief anguckt! Rilaco und Durex sind die besten.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • meine herren, ich darf doch sehr bitten. sind wir hier im offtopic?!
    alleine mein schmunzeln über das geschriebene und das mitmachen des threadstarters bewahren mich vor einer löschorgie ohne gummis.



    zum thema:
    such mal in den einschlägigen shops nach "stilentgummi stoßdämpfer" in den einschlägigen shops und schau dir v.a. die artikel an die dazu empfohlen werden bzw die andere gekauft haben.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • :D
    Die neue Stoßdämpfer, sind komplett.
    Bis auf den Puffer (vorne) und Gummi für Federbeinaufnahme (hinten). Diese Gummis werden auch wie Pola schon erwähnt hat silentgummi genannt.