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Vergaser defekt? Dellorto 24er

  • Bibbl
  • January 18, 2010 at 19:24
  • Bibbl
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    • January 18, 2010 at 19:24
    • #1

    hab vor ein paar wochen meinen frisch überholten 133er mit Membran um 2mm angehoben und entsprechend abdrehen lassen. Heut wollt ich mal ´n bissen probieren und musste feststellen das der Motor zwar super anspringt, aber bei mehrmaligem gasgeben dreht die Möhre plötzich hoch. Wenn ich den choke ziehe gehts wieder runter und plötzlich aus, kann auch an Gemischschraube und standgasschraube drehen und es rührt sich nix.
    Falschluft???? Simmerringe alle getauscht . HD 95 :?::?:

  • Saint Peter
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    • January 18, 2010 at 19:36
    • #2

    ja denkmal da is der vergaser / ASS nicht richtig abgedichtet... falschluft isses wohl definitiv!

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  • Maxi66
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    • January 18, 2010 at 19:39
    • #3

    Deinem Avatar nach fährst du den 133er mitm Versicherungsschildle??

    Keine Angst, ich will nicht den Moralapostel spielen..interessiert mich einfach....

  • Bibbl
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    • January 18, 2010 at 19:41
    • #4

    KLAR, is ja ne V50.........

    wenn alles gut läuft gehts zum umschreiben.

  • Gianluca
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    • January 18, 2010 at 20:53
    • #5

    Meine V50 fährt bei niedrigen Temperaturen auch mega schlecht und ist nur am Hochdrehen. Muss nicht kaputt sein.

  • vespaschieber
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    • January 19, 2010 at 08:48
    • #6

    aber so wie es sein sollte ist das dann auch nicht... mich würde es stören. - trotzdem leider keine ahnung was es ist!

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

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  • Jojo pk50
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    • January 19, 2010 at 17:12
    • #7

    bei meinem 75er hatte ich mal ein ähnliches syndrom, dachte es wäre falschluft an den simmerringen, da die schon älter waren, aber durch weniger standgas ließ sich das problem auch beheben. könntest ja auch mal versuchen. bei mi trat das problem aber erst auf, wenn die möhre warm war, so als info.

  • dawasch
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    • January 19, 2010 at 18:39
    • #8

    Ich glaub nicht das es Falschluft ist, 95 HD ist meiner Meinung nach zu klein! Was hast denn noch so fürn Setup??

    Gefräst, Auspuff, ...

    Lieber ein paar Bier vergessen als ein paar Bier verschüttet!

  • Bibbl
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    • January 19, 2010 at 19:09
    • #9

    Set up.
    133er Polini gefräßt, 2,54er übersetzung, Membranumbau 24er Vergaser 95HD, 50er ND, Zylinder 2mm höhergesetzt abgedreht auf 1,4mm, Ram Air Luftfilter PM 40 Auspuff.

  • dawasch
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    • January 19, 2010 at 19:15
    • #10

    HD zu klein! Fang mit 120 an und düs dich nach Bedarf runter.

    Wenns dann immer noch ist, ist wohl Falschluft. Kann überall herkommen! Wennst n ASS mit Gummi-Verbindung ist, schau den ganz genau an.

    Wenn der Motor grad erst gemacht worden ist, kanns alles sein! Viel Erfolg!

    Lieber ein paar Bier vergessen als ein paar Bier verschüttet!

  • Bibbl
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    • January 19, 2010 at 19:20
    • #11

    O.K. dann werd ich wohl mahl die Düsen bisschen größer bestellen und dann wieder in die kalte garage gehen und testen. Wahrscheinlich ist der Winter eh noch lange genug und ich kann in ruhe suchen. Vielen dank schon mal, und wenn jemand noch nen Tip hat, alles mal anbieten 2-)

  • dawasch
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    • January 19, 2010 at 19:34
    • #12

    Wennst bis morgen Abend Zeit hast mit Düsen bestellen, kann ich dir welche gegen Porto schicken! Schau aber erst morgen nach welche genau dass ich hab.

    Lieber ein paar Bier vergessen als ein paar Bier verschüttet!

  • Bibbl
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    • January 19, 2010 at 19:52
    • #13

    Bo ey, des wär ja cool. Die Zeit hab ich natürlich. Meld Dich halt dann..... :thumbup::thumbup:

  • chup4
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    • January 23, 2010 at 08:58
    • #14

    und nebendüse kann auch schuld sein. verstopft? ICH würde da immer gut fett geben, wird auch das hochdrehen verhindern, standgas wird auch schöner.

    so 65er.

    nebenbei: nadel auf welchem clip? die nadel hängt scon von oben im schieber, oder?

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

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