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Öl tropft am Kupplungshebel runter

  • free_willy
  • January 20, 2010 at 16:29
  • free_willy
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    • January 20, 2010 at 16:29
    • #1

    Wollte sowieso demnächst die kupplungsbeläge wechseln. mich interessiert jetzt was ich alles dazukaufen soll um dieses problem zu beheben :whistling: alle paar monate das getriebeöl wechseln finde ich nich so cool :D

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    • January 20, 2010 at 17:12
    • #2

    beschreib mal etwas genauer
    wo ist der ölaustritt?
    am hebel oder am deckel?

    deckeldichtung soll ja sowieso gewechselt werden

    und wenns am hebel selber rausläuft kann das mehrere ursachen haben

  • rolo1
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    • January 20, 2010 at 17:18
    • #3

    ...da wird der kleine O-Ring im Kupplungsdeckel kaputt sein. Dabei würde ich auch gleich eine neue Deckeldichtung verwenden. :thumbup:

  • free_willy
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    • January 20, 2010 at 18:18
    • #4

    es tropft soweit man sehen kann nur vom hebel runter. also der ganze hebel ist nass. nehmen wir mal an es tropft nicht vom deckel... woran kann es liegen? die deckeldichtung wechsle ich in jedem fall.. ;)

  • rolo1
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    • January 20, 2010 at 18:58
    • #5

    ----immer noch O-Ring im Deckel.... :thumbup:

  • free_willy
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    • January 20, 2010 at 19:19
    • #6

    ok :D kann jemand ein link von SIP oder so posten? :whistling:

  • CARDOC2001
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    • January 20, 2010 at 19:22
    • #7

    Hier : Nr 41 !!!

    Hier :
    Halt Stop dieser hier : Sorry !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

    Einmal editiert, zuletzt von CARDOC2001 (January 20, 2010 at 19:27)

  • rolo1
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    • January 20, 2010 at 19:30
    • #8

    ..den Ring bekommst Du auch einzeln in der Rollerzentrale in München. Ich würde aber lieber noch eine Übergröße mitnehmen, falls Du den
    normalen O-Ring nicht mehr dicht bekommst.
    Kostet nicht viel.

  • free_willy
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    • January 20, 2010 at 20:48
    • #9

    danke :) aber münchen liegt bei mir nich grade um die ecke :D

  • roter-roller
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    • January 20, 2010 at 20:54
    • #10

    ich würde das ding mal zerlegen anschauen und dann ersatzteile kaufen

  • free_willy
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    • January 20, 2010 at 21:07
    • #11
    Zitat von rolo1

    ..den Ring bekommst Du auch einzeln in der Rollerzentrale in München. Ich würde aber lieber noch eine Übergröße mitnehmen, falls Du den
    normalen O-Ring nicht mehr dicht bekommst.
    Kostet nicht viel.


    der müsste das sein oder? :whistling:

  • rolo1
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    • January 20, 2010 at 21:09
    • #12

    .... :thumbup:

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    • January 23, 2010 at 10:18
    • #13

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