1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

" meine pk 50 xl "

  • Vespafahrer Kiel
  • April 21, 2008 at 21:01
  • Vespafahrer Kiel
    Anfänger
    Punkte
    40
    Beiträge
    6
    Vespa Typ
    pk 50 xl 2
    • April 21, 2008 at 21:01
    • #1

    hallo Vespa freunde!

    hab schon viel gelesen in eurem Forum um probleme zu lösen!

    jetzt hab ich gedacht das ich mal meine vespa vorstelle!

    seit nicht zu hart mit euer kritik, es muss noch viel gemacht werden!

    so bin mal gespannt was ihr davon haltet!

    schön gruß aus dem hohen Norden!

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • April 21, 2008 at 21:10
    • #2

    m ja is ne xl2 bei der du den kotflügel abgehaun hast und unter der sitzbank die verkleidung abgeschraubst hast.

    mach uuuuunbedingt die schlüßel und das band von deim schlüßelbund. siehst ja wie der lack drunter leidet...


    gruß

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

    Einmal editiert, zuletzt von vespaschieber (April 22, 2008 at 08:50)

  • Vespafahrer Kiel
    Anfänger
    Punkte
    40
    Beiträge
    6
    Vespa Typ
    pk 50 xl 2
    • April 21, 2008 at 21:22
    • #3

    die verkleidung unter der sitzbank war schon ab habe sie so gekauft!

    das schutzblech soll noch durch ein garelli kotflügel ersetzt werden!

    das handschuhfach hatte auch schon vom vorbesitzer gelitten( will ich aber noch lackieren)

  • Gianluca
    Profi
    Punkte
    4,190
    Trophäen
    1
    Beiträge
    819
    • April 21, 2008 at 21:26
    • #4

    Eine XL2 mit einer XL Kaskade? Geht das denn so einfach?

  • Vespafahrer Kiel
    Anfänger
    Punkte
    40
    Beiträge
    6
    Vespa Typ
    pk 50 xl 2
    • April 21, 2008 at 21:44
    • #5

    die kaskade anpassen war nicht so einfach!

    die steckerleiste musste versetzt werden und am schloß muss ein kleines stück gefeilt werden!

    und dann passte es!

  • shova50
    Erleuchteter
    Reaktionen
    51
    Punkte
    24,281
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,589
    Wohnort
    Pontedera
    Vespa Typ
    Lampe Vorne
    Vespa Club
    Roller-aus-Blech
    • April 21, 2008 at 21:45
    • #6

    Die Frage ist wohl nicht ob es einfach so geht sondern ob das denn unbedingt notwendig ist

    Machste noch ein Antikrücklicht dran?

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • April 22, 2008 at 00:00
    • #7
    Zitat von shova50

    Machste noch ein Antikrücklicht dran?

    :D

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • April 22, 2008 at 09:32
    • #8
    Zitat von Vespafahrer Kiel

    das schutzblech soll noch durch ein garelli kotflügel ersetzt werden!

    ;( Dann muss aber auch dringend Riffelblech dran. Erst in Kombination damit kommt ein GarelliKOTflügel so richtig zur Geltung. Antikrücklicht wurde ja schon genannt. Ich empfehle auch noch eine braune Sitzbank und Sava-Weißwandreifen auf krummen Repro-Chromfelgen. Macht dann richtig was her und ist total individuell.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Duckstein_99
    Schüler
    Reaktionen
    3
    Punkte
    718
    Trophäen
    1
    Beiträge
    114
    Bilder
    5
    Wohnort
    niedersachsen:-) Delligsen
    Vespa Typ
    Vespa 150 vbb
    • April 22, 2008 at 09:48
    • #9

    Wenn du dich hier mal umschaust solltest du was die WW Reifen angeht lieber die von Conti nehmen, weil die Sawa wohl zu rutschig sind.

    4 Takte sind 2 Takte zu viel!

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • April 22, 2008 at 10:18
    • #10

    Die Ironie in meinem letzten Beitrag ist dir offensichtlich entgangen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • cellblock
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    Punkte
    109
    Beiträge
    16
    Wohnort
    GL
    Vespa Typ
    PK 50 Xl
    • April 22, 2008 at 11:39
    • #11

    muhaaa , dezente ironie ist die beste :thumbup:

  • timj.
    Fortgeschrittener
    Punkte
    985
    Trophäen
    1
    Beiträge
    164
    Wohnort
    WOrms
    Vespa Typ
    PK 50 XL 2 Bj. 10/1992
    • August 2, 2009 at 13:15
    • #12

    Hm, warum hat er wohl nicht mehr geantwortet?!?!?!?

    :D:Dklatschen-)klatschen-)

    4 Takte sind 2 zu viel !!!!

Ähnliche Themen

  • Vespa PK 50 XL

    • alpha7
    • August 12, 2017 at 13:13
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  • PK 50s Sitzbank eingelaufen?

    • Jochen80
    • June 10, 2017 at 00:05
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  • Motorisierung PK50 XL 1

    • Porto89
    • September 16, 2017 at 17:58
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Schließblech-Unterschiede: Vespa PK 50 XL, PK 50 S, PK 50 XL2

    • blechdavid
    • September 11, 2017 at 16:59
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  • 50N (1970) vs. PK50 XL

    • oberbayern
    • August 5, 2017 at 23:21
    • Restaurationen, Lack & Optik
  • abgedrehtes Polrad PK 50S auf XL2 kein Zündfunke

    • jkiehl
    • July 17, 2017 at 14:37
    • Smallframe: Technik und Allgemeines

Tags

  • Vespa PK 50
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™