1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Meine Bärlin Reuse

  • Vespa-Chirurg
  • April 21, 2008 at 22:16
  • KoMan62
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    602
    Wohnort
    BÄRLIN
    Vespa Typ
    PX 80 E / DR 135
    • October 5, 2008 at 12:29
    • #81

    Absolut hammerhart finde ich den weißlackierten upps gepulverten Seitenständer, irgendwie geil-dekadent!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Grüße aus BÄRLIN!

  • TombRaider
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,183
    Trophäen
    1
    Beiträge
    581
    Bilder
    50
    Wohnort
    Eschweiler(Aachen)
    Vespa Typ
    Vespa 50 N (Bj 73) , PX 125 E LUSSO (1992)
    • October 5, 2008 at 14:11
    • #82

    Hi.....


    Sieht gut aus.Bitte nur die Blinker in weiß.Passt besser zur Optik.
    Wirstd du dein Fahrwerk und Bremsen deiner Leistung anpassen ?????


    Gruß Rene

    REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS

  • Vespa Max
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    8,076
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,577
    Bilder
    9
    Wohnort
    Bottrop
    Vespa Typ
    PK 50 S Lusso ; PK 125 S ; PX 200 Lusso ; Rally 200 ; T4; T5
    • October 5, 2008 at 14:59
    • #83

    ich bin ja sonst nicht so der Fan von Gepäckträger und co. aber ich find die möhre im gesammtbild einfach Hammer... 10 punkte ;)
    mfg max

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22
    Punkte
    8,117
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,560
    Bilder
    6
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso und eine Bärlin Reuse mit PEP
    • October 5, 2008 at 15:18
    • #84

    Moin

    Gepäckträger, ja hatte so auch meine Bedenken, waren dann aber schnell wieder weg. Hinten kommt keiner dran, mag die Rundungen so.
    Leider passt da die Sitzbank, nicht so ganz ins Bild. Die Höcker halt.

    Hinten ist ein RMS Stoßdämpfer drin. Ein normaler, aber verstellbar. Vorne ist einfach nur ein neuer verbaut. Das sollte reichen.

    Grüße von der Küste

    Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    154
    Punkte
    11,944
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,325
    Bilder
    3
    Wohnort
    Herzogtum Lauenburg
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • October 5, 2008 at 21:24
    • #85

    Wenn ich dem jetzigen Besitzer meiner vorletzten PX (die ich 1994 verkaut habe und die seit 1995 steht) meine alte Metallflake-Ancilotti (silber) :love::love::love: abluchsen kann, hätte ich ne originale Super-Corsa abzugeben...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Hoffi92
    Fortgeschrittener
    Punkte
    985
    Trophäen
    1
    Beiträge
    179
    Bilder
    1
    Wohnort
    72116 Mössingen
    Vespa Typ
    PK 50 XL2
    • October 5, 2008 at 22:17
    • #86

    Mal noch ne frage warum nennst du die eigentlich Bärlin Reuse? also kann den begriff mal einer erklären?^^


    mfg

  • Diabolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    21,003
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,177
    Bilder
    1
    Wohnort
    Ruhrpott Randgebiet
    Vespa Typ
    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • October 5, 2008 at 22:19
    • #87

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Am besten fängst Du auf Seite 1 an.

  • NikoX79
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,800
    Trophäen
    1
    Beiträge
    329
    Bilder
    1
    Einträge
    1
    Wohnort
    München/Giesing
    Vespa Typ
    PX 80 E Lusso ---> 166er Malle
    • October 5, 2008 at 22:20
    • #88

    Wird doch ausfühlich erklärt. Weil sie aus Berlin, der Stadt mit dem Bären im Wappen kommt. Bärlin

    166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°

  • Diabolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    21,003
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,177
    Bilder
    1
    Wohnort
    Ruhrpott Randgebiet
    Vespa Typ
    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • October 5, 2008 at 22:22
    • #89

    Bärlin ist halt ein Wortspiel, genau wie der Club der Drehskibären. So wie ich das hier sehe gehören die zu ner langsam aussterbenden Rasse.

    Rettet die Drehskibären !!!

  • Hoffi92
    Fortgeschrittener
    Punkte
    985
    Trophäen
    1
    Beiträge
    179
    Bilder
    1
    Wohnort
    72116 Mössingen
    Vespa Typ
    PK 50 XL2
    • October 5, 2008 at 22:25
    • #90

    ok^^ jetzt hab ichs au verstanden aber was sind drehskibären? hats was mim drehschieber zu tun?^^

  • TombRaider
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,183
    Trophäen
    1
    Beiträge
    581
    Bilder
    50
    Wohnort
    Eschweiler(Aachen)
    Vespa Typ
    Vespa 50 N (Bj 73) , PX 125 E LUSSO (1992)
    • October 6, 2008 at 18:16
    • #91

    Richtig...... klatschen-)

    REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS

  • sylle
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    5,386
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,027
    Bilder
    8
    Vespa Typ
    PK 50XL Automatik,Elestart;T5
    • October 6, 2008 at 22:38
    • #92

    Mal sehen was besser geht O T5 oder Pep Mofa :) yohman-)

  • Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22
    Punkte
    8,117
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,560
    Bilder
    6
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso und eine Bärlin Reuse mit PEP
    • October 7, 2008 at 09:43
    • #93
    Zitat von sylle

    Mal sehen was besser geht O T5 oder Pep Mofa :) yohman-)

    Hä hä, klar machen wir. Ich lass den vierten Gang auch weg....... :pump:

    Grüße Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • sylle
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    5,386
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,027
    Bilder
    8
    Vespa Typ
    PK 50XL Automatik,Elestart;T5
    • October 7, 2008 at 13:58
    • #94
    Zitat von Vespa-Chirurg

    Hä hä, klar machen wir. Ich lass den vierten Gang auch weg....... :pump:

    Grüße Holger


    Ich spar schon aufn malossi keine Angst Stillstand ist rückschritt :) yohman-)

  • Butch
    Schüler
    Punkte
    335
    Beiträge
    36
    Bilder
    6
    Vespa Typ
    px 125 x
    • October 8, 2008 at 12:23
    • #95
    Zitat von Fettkimme

    Moin Holger

    Genau versuchs mal mit richten.
    Die dicke Schraube der Halterung an der Traverse plus die beiden Schrauben die den Puff an der Platte halten lösen.
    Dämpfer heben.Läßt er sich nach oben bewegen?Lass deine Kleine das Teil anheben,während du die Position via festziehn fixierst.

    Meine Dämpfer bilden alle mindestens eine Linie mit der Hinterachsenmutter.
    Mit mehr Schub werden die Kurven doch etwas enger und der Haufen muß mehr reingedrückt werden ;)

    Berlin Reuse Optik rockt ,die Sitzbank sehe ich so wie Helldriver.
    Ohne Frage ein Klassiker aber der Höcker hinten versaut die Linie.
    Ich würde versuchen eine dieser seltenen Krüger Sportsitzbänke zu bekommen.

    [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/post-1297-1135598625.jpg]

    Habe ich mal in nem Aufräumanfall im GSF vertickt :wacko:
    Alex Rothe von weitgehendgar ist sicher in der Lage deine Yankee hinten in der Richtung umzustricken.
    Unter Sonderanfertigungen ist unter anderem Davids graue GFK Bank .
    Ist nur so ne Idee ....über Geschmack läßt sich ja streiten
    BTW die Porno 80er Linie bleibt gewährleistet :whistling:

    Alles anzeigen

    Ja, Ja,

    genau die will ich haben.
    Bin der Abnehmer falls mal wieder jemand einen Aufräumanfall hat :rolleyes:

  • smilie911
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,480
    Trophäen
    1
    Beiträge
    275
    Wohnort
    Bremen
    Vespa Typ
    P 125 X
    • October 10, 2008 at 12:31
    • #96

    Auch wenn die Frage angesichts des Spaßfaktors unangemessen scheint: Wie hoch ist denn der Alltagsverbrauch von dem Pep-Motor? :whistling:

    suche: T5 Auspuff, Lenkerunterteil für Bremspumpe und Bremspumpe

  • Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22
    Punkte
    8,117
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,560
    Bilder
    6
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso und eine Bärlin Reuse mit PEP
    • October 10, 2008 at 12:44
    • #97

    Moin

    Ääääh, Verbrauch. Kann leider noch nicht aus eigenen Erfahrungen berichten, da mein Bezinhahn der Meinung war, ich mag nicht mehr. Das Teil soll aber heute noch anlommen.
    Werde aber erst richtig fahren können, wenn ich alles, so hoffe ich mal, eingetragen habe. Ist sonst immer so ein blödes Gefühl, wenn man die Rennleitung sieht.

    Aber habe wenn ich mir hier die Erfahrungen mal so anschaue. Sollen mit einer Tankfüllung 100km drin sein.
    Mit einem Männervergaser 35 Mikuni, soll man schon nach 60km nach einer Tankstelle ausschau halten.

    Es soll Typen geben, die sich einen 20 !! Liter Kanister hinten drauf schnallen, den dann direkt mit dem Tank verbinden.
    Dazu kann dir sicherlich Herr Pornstar mehr sagen. :)

    Grüße von der Küste

    Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • smilie911
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,480
    Trophäen
    1
    Beiträge
    275
    Wohnort
    Bremen
    Vespa Typ
    P 125 X
    • October 10, 2008 at 12:48
    • #98

    Hehe, nen 20 Liter Kanister hätte ich noch....fehlt nur noch der durstige Motor. :D

    Kannst ja mal deine Erfahrungen posten, nach den ersten Tankfüllungen.

    Gruß Stefan

    suche: T5 Auspuff, Lenkerunterteil für Bremspumpe und Bremspumpe

  • shova50
    Erleuchteter
    Reaktionen
    52
    Punkte
    24,287
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,590
    Wohnort
    Pontedera
    Vespa Typ
    Lampe Vorne
    Vespa Club
    Roller-aus-Blech
    • October 28, 2008 at 19:27
    • #99

    gibts schon was zur Leistung zu sagen?

  • Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22
    Punkte
    8,117
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,560
    Bilder
    6
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso und eine Bärlin Reuse mit PEP
    • October 28, 2008 at 19:38
    • #100

    Moin

    Nein, kann leider noch nichts sagen. Habe noch keinen neuen TÜV, daher traue ich mich nicht "normal" durch die Gegend zu brausen.
    Bekämpfe gerade ein paar Masse Probleme. Blinker und CO. Dann geht er zu S&S.

    Mach mir gerade Gedanken um eine anderen Puff. Weil laut Aussage Fettkimme, mein JL eher Kreisklasse ist. Habe mir die Beiträge auf der Charger Homepage mal durch gelesen......

    Der Charger ist mir irgendwie zu Kopf gestiegen......

    Werde aber berichten so bald es was gibt. Bin aber auch beruflich zur Zeit, ein wenig eingespannt.

    Grüße von der Küste

    Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™