Sicherungsmutter Bremstrommel

  • Moin!
    Habe mal eine Frage. Baue gerade einen PK XL Motor in eine 50 Spezial. Habe jetzt die alte Bremstrommel drauf. Es passt aber die Splintmutter nicht drauf. :+5 Gab es da verschiedene Größen? Gehört da noch so ein Unterlegteil drunter? Habe schon die Sufu benutzt und bei SIP nachgeschaut. Bin leider nicht schlauer geworden. Wo bekomme ich denn so ein Teil her? ?(
    Vielen Dank! :+2

  • Die Antriebswelle der PK ist dicker als die der V50. Für die PK gibt es eine andere Distanzscheibe, eine andere Mutter und einen Sicherungskorb der dann wiederrum mit dem SIcherungssplint gesichert wird.


    Die Reihenfolge ist wie folgt:


    Bremsankerplatte
    Bremstrommel
    Distanzscheibe
    Mutter
    Sicherungskorb
    Splint

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!