Mahlzeit zusammen!
Habe kürzlich zu einem unschlagbaren Preis einen 102cm³-Zyli von D.R. erstanden. Es fehlt aber noch ein wenig Peripherie dazu, und auch die Kohle den Kram neu anzuschaffen. Daher meine Frage:
Der aktuell verbaute Vergaser (16/15) ist bereits auf 17mm aufgerieben. Ein Pinasco-Ritzel wäre vorhanden, aktuell aber nicht verbaut, Auspuff würde auf Serie zurückgerüstet, aktuell Polini links. Ist der Zylinder so fahrbar ohne ihn zu beschädigen? Oder ist das abrauchen vorprogrammiert?
Und noch ein Paar fragen: Wie kriegt man am besten die Stehbolzen aus dem Serienauspuffkrümmer. Einer ist bei Demontage brutal gekürzt worden   . Ist für diesen Zyli der 19er oder der 20er Gaser (PK) auf lange Sicht die bessere Wahl? Und sollte ich eher nach 'ner 3.72er oder gleich nach der 3.00er Primär Ausschau halten?
  . Ist für diesen Zyli der 19er oder der 20er Gaser (PK) auf lange Sicht die bessere Wahl? Und sollte ich eher nach 'ner 3.72er oder gleich nach der 3.00er Primär Ausschau halten?
Auf diesem Wege kann ich direkt noch die Suchmeldung nachschieben: Den erwähnten Kram suche ich noch, am besten komplett, intakt, günstig! Geschenkt nehm' ich's auch!  
Gruß zusammen! Der Nick
 
		 
		
		
	 
															
		 und 19er mit oripuff
 und 19er mit oripuff 
 
