Woher bekomme ich einen Krümmer für die PK 50 XL Automatik?

  • Hey Leute...
    Woher bekomme ich einen Krümmer für die PK 50 XL Automatik???
    ich hoffe ihr könnt mir helfen..
    gruß

  • bei den bekannten onlineshops ;)

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • keine panik- das sind ausnahmsweise die gleichen wie bei den schaltern! kannst dir zur sicherheit auch gleich den tuningkrümmer holen, zur sicherheit, falls mal ne schraube bricht ists egal..

  • ich nix computerkönner! geh auf sip und schau nach auslassstutzen, da siehst was ich meine- da ist der bolzen nicht fest drin, sondern machst normal fest- und strömung soll besser sein.. etwas teurer zwar aber dann weisst das da gut ist.

  • Hi, hab ich auch gekauft, Ergebnis, nach einen 1/2 Jahr schön rundherum abgerissen und ich konnte dann alles wieder ausbauen. Kauf dir einen Originalen vom Vespahändler, ist nicht Tuning hält dafür aber.

  • siehst- das meinte ich mit den schrauben! und das es das blech abreisst ist unwahrscheinlicher als den stehbolzen. kasonova: hast vieleicht einen sito draufgezerrt das dadurch die spannungen entstanden sein könnten? ist doch eher ungewöhlich sowas, oder?

  • Nein nicht ungewöhnlich, bei der Automatik steht das Teil zimlich auf Spannung. Der Zubehörkrümmer sie zwar gut aus, aber die Materialstärke ist doch deutlich dünner als das Original. Und Angeschraubt, nach allen Regeln der Kunst. Erst alles ausgerichtet, dann angeschraubt und dann erst mit dem richtigen Drehmoment festgezogen. Das alles bei ausgebautem Motor.