Zeigt mal Eure "Schätzchen"

  • @ axelhauck


    1. ist es doch wohl echt meine sache was ich mache, oder?


    2. was will ich mit ner elestart die wegen zündproblemen sowieso nicht läuft, hä?


    3. wird der kotflügel noch montiert auf lange sicht!



    achso nochwas, wer irgendwelche originalteile wie z.B. den originalen 50 ccm zylinder ider das getriebe haben möchte kann sich bei mir melden!

  • hey dinomite,


    ich find sie geil
    den Kotflügel solltest aber wirklich noch machen .


    Is ma was anderes mit der Farbe und dem Cleaning und die Felgen gefallen mir auch mit den Zierstreifen.
    Solltest dazu stehen.


    Ich muss mich in meiner Heimat (eine S 50 und Schwalbenhochburg) sehr oft für den ,,Roller" den ich fahre rechtfertigen
    oder Fragen wie ( hat die überhaupt Gänge und warum is denn die hinten so breit ? ) beantworten.

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "


    ------------------------------------------


    Suche:


  • Naja, du hast halt nach Meinungen gefragt und welche bekommen. Dann solltest du damit leben können, dass nicht jeder deinen Geschmack teilt. Und für die Zündprobleme hätte es sicher eine andere Lösung gegeben, als z. B. die Naht am Heck wegzucleanen. Objektiv betrachtet hast du durch die Umbauten den Wert des Rollers nunmal deutlichst gemindert. Wenn es dir aber gefällt und du damit leben kannst, bittesehr. :love:

  • ich kann sehr gut damit leben... der "wert" des rollers kann von mir aus bis ins unermessliche sinken der roller ist für mich ein stück geschichte und ich liebe jedes detail an ihm!

  • so hier meine spezial leider bin ich nicht fertig geworden ,da immer wieder teile fehlten :cursing:


    standard setup
    102er Polini,19er vergaser auf Drehschieber , O-Pott und 3,00 Übersetzung nix angepasst einfach Plug & Play


    rally221



    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • einfach plug and play :whistling: jaja


    geile farbe, ist das silverstone blue von alfa?


    Gandi

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Zitat

    einfach plug and play :whistling: jaja


    na wirklich der Motor ist total ungefräst :!:


    das braun ist von Ford >> Montanabraun
    das Blau kommt galub ich von BMW >< alfa ist es sicher keins

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Will auch endlich ne 200er... hoffentlich legt sich der Vespa trend wieder.. bin doch nicht bescheuert und zahl 600 Euro für nen PX motor.. :cursing:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Meine PK war ständig kaputt deshalb und nach langen Diskussionen hab ich meine Eltern überzeugt eine neue PX 125 zu kaufen, hälfte ich, hälfte Eltern. Neu weil meine Eltern keinen Nerv mehr auf ne Gebrauchte und ständige Reperaturen hatten und ich auch nicht.
    Heute nach langem hin und her bei der Zulassungsstelle wegen Abgasnorm hab ich sie endlich zugelassen bekommen.


    Zum Aussehen - habe nur einen, tieferen Spiegel montiert, mit 2 riesigen siehtse nicht mehr so toll aus und bin eh noch einen Spiegel von meiner PK gewöhnt.
    Mir gefällt allgemein das "alte" PX-Design, deshalb will ich sie nach und nach äußerlich "umrüsten":
    alte Sitzbank, Projektionsscheinwerfer statt Klarglasscheinwerfer (bereits montiert), alte Primavera-Schriftzüge und eventuell noch nen alten Tacho :P


    Aber jetzt mal zu den Bildern:
    1. Bild: musste während der ersten Tour heute zusammen mit nem Kumpel und seiner 50N ziemlich dringend aufs Klo
    2. Bild: Kumpel (Nickname Vespaonline "Andie") und ich auf unseren Vespas vorm Aschaffenburger Schloss
    3. Bild: meine Vespa alleine
    4. Bild: der geilste Arsch der Welt :P

  • Die neuen 200er Motoren gibts mittlerweile auch da:





    Aber Hansi hat schon Recht: Letztes Jahr im Mai gabs bei Ebay ne PX 200 für 252 € (Ganz und ohne Rost).Ich dachte mir ach bis Celle fahren vom Rhein-Main-Gebiet...

  • Hier meine neues Schätzchen und ich mit saudoofem Blick :D



    Der Roller ist in Originalzustand und läuft super, paar Kleinigkeiten sind noch zu tun, ansonsten top.
    Man beachte vor allem den Porno-Gepäckkorb am Beinschild!

  • hallo,


    bin mit meiner restauration fertig und wollt mal vorher und nachher bilder reinstellen!!!
    der lack is zwar nicht der originalton aber ich denke ich hab die dame angemessen gekleidet;-)


    gruß mario


    ps:der sommer kann kommen!!!!!!