1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Zeigt mal Eure "Schätzchen"

  • Vespa-Oldie
  • May 29, 2006 at 17:52
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 49
  • dinomite
    Anfänger
    Wohnort
    Hergenrath
    Vespa Typ
    v50n Elestart
    • April 3, 2008 at 21:07
    • #581

    @ axelhauck

    1. ist es doch wohl echt meine sache was ich mache, oder?

    2. was will ich mit ner elestart die wegen zündproblemen sowieso nicht läuft, hä?

    3. wird der kotflügel noch montiert auf lange sicht!


    achso nochwas, wer irgendwelche originalteile wie z.B. den originalen 50 ccm zylinder ider das getriebe haben möchte kann sich bei mir melden!

  • FrieSoo
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,515
    Trophäen
    1
    Beiträge
    293
    • April 3, 2008 at 22:54
    • #582

    hey dinomite,

    ich find sie geil
    den Kotflügel solltest aber wirklich noch machen .

    Is ma was anderes mit der Farbe und dem Cleaning und die Felgen gefallen mir auch mit den Zierstreifen.
    Solltest dazu stehen.

    Ich muss mich in meiner Heimat (eine S 50 und Schwalbenhochburg) sehr oft für den ,,Roller" den ich fahre rechtfertigen
    oder Fragen wie ( hat die überhaupt Gänge und warum is denn die hinten so breit ? ) beantworten.

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

    ------------------------------------------

    Suche:

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • April 4, 2008 at 08:46
    • #583
    Zitat von dinomite

    @ axelhauck

    1. ist es doch wohl echt meine sache was ich mache, oder?

    2. was will ich mit ner elestart die wegen zündproblemen sowieso nicht läuft, hä?

    3. wird der kotflügel noch montiert auf lange sicht!


    achso nochwas, wer irgendwelche originalteile wie z.B. den originalen 50 ccm zylinder ider das getriebe haben möchte kann sich bei mir melden!

    Alles anzeigen

    Naja, du hast halt nach Meinungen gefragt und welche bekommen. Dann solltest du damit leben können, dass nicht jeder deinen Geschmack teilt. Und für die Zündprobleme hätte es sicher eine andere Lösung gegeben, als z. B. die Naht am Heck wegzucleanen. Objektiv betrachtet hast du durch die Umbauten den Wert des Rollers nunmal deutlichst gemindert. Wenn es dir aber gefällt und du damit leben kannst, bittesehr. :love:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • dinomite
    Anfänger
    Wohnort
    Hergenrath
    Vespa Typ
    v50n Elestart
    • April 4, 2008 at 19:38
    • #584

    ich kann sehr gut damit leben... der "wert" des rollers kann von mir aus bis ins unermessliche sinken der roller ist für mich ein stück geschichte und ich liebe jedes detail an ihm!

  • Juliano
    Schüler
    Punkte
    420
    Beiträge
    19
    Bilder
    15
    Wohnort
    Sindelfingen
    Vespa Typ
    50 Special Bjr. 81
    • April 5, 2008 at 13:20
    • #585

    Wollte auch mal meine Vespa zeigen nachdem sie vom Lackierer wieder da ist, ist leider noch nicht zusammengebaut.

    Bin gespannt wie euch die Farbe so gefällt.?

  • Duffy121
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    5,917
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,129
    Bilder
    11
    Wohnort
    dortmund
    Vespa Typ
    Pk50xl2
    • April 5, 2008 at 14:10
    • #586

    die farbe ist nen bringer.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Schwidi
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13,919
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,605
    Bilder
    32
    Wohnort
    Mainhatten
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso Der Rest kommt und geht, aber Horst bleibt!
    • April 5, 2008 at 17:49
    • #587
    Zitat von Juliano

    Wollte auch mal meine Vespa zeigen nachdem sie vom Lackierer wieder da ist, ist leider noch nicht zusammengebaut.

    Bin gespannt wie euch die Farbe so gefällt.?

    Seehr fein das!

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • Duckstein_99
    Schüler
    Reaktionen
    3
    Punkte
    718
    Trophäen
    1
    Beiträge
    114
    Bilder
    5
    Wohnort
    niedersachsen:-) Delligsen
    Vespa Typ
    Vespa 150 vbb
    • April 5, 2008 at 18:57
    • #588

    Klasse farbe ist das auch Ral5012 gruß.

    4 Takte sind 2 Takte zu viel!

  • Juliano
    Schüler
    Punkte
    420
    Beiträge
    19
    Bilder
    15
    Wohnort
    Sindelfingen
    Vespa Typ
    50 Special Bjr. 81
    • April 5, 2008 at 20:24
    • #589

    Nein, ist keine RAL Farbe.

    Die hab ich so bei einem Farbenladen mischen lassen.

    :D Bin echt voll zufrieden ist super rausgekommen. :thumbup:

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • April 5, 2008 at 22:06
    • #590

    so hier meine spezial leider bin ich nicht fertig geworden ,da immer wieder teile fehlten :cursing:

    standard setup
    102er Polini,19er vergaser auf Drehschieber , O-Pott und 3,00 Übersetzung nix angepasst einfach Plug & Play

    rally221


    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • April 5, 2008 at 22:26
    • #591

    einfach plug and play :whistling: jaja

    geile farbe, ist das silverstone blue von alfa?

    Gandi

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • April 5, 2008 at 23:13
    • #592
    Zitat

    einfach plug and play :whistling: jaja

    na wirklich der Motor ist total ungefräst :!:

    das braun ist von Ford >> Montanabraun
    das Blau kommt galub ich von BMW >< alfa ist es sicher keins

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • April 5, 2008 at 23:15
    • #593

    ie muss ich mir in echt mal anschauen, bei an Glaserl Wein ^^

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Okolytenman
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    2,631
    Trophäen
    1
    Beiträge
    493
    Bilder
    3
    Wohnort
    regensburg
    Vespa Typ
    pk50s '84-86, p208e '82
    • April 8, 2008 at 11:48
    • #594

    war auf der pirsch....
    hab auch was geschossen.
    endlich..... will gar nicht mehr mit der pk fahren......

    Bilder

    • DSC00018.JPG
      • 614.21 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 224
    • DSC00019.JPG
      • 612.4 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 230

    "Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

  • vespahansi
    Inventar seit 2006
    Reaktionen
    141
    Punkte
    4,151
    Trophäen
    1
    Beiträge
    780
    Bilder
    4
    Wohnort
    Irgendwo im Wald
    Vespa Typ
    Vespa T5 (85)
    • April 8, 2008 at 21:25
    • #595

    Will auch endlich ne 200er... hoffentlich legt sich der Vespa trend wieder.. bin doch nicht bescheuert und zahl 600 Euro für nen PX motor.. :cursing:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • frooop
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,876
    Trophäen
    1
    Beiträge
    340
    Vespa Typ
    PV
    • April 8, 2008 at 21:52
    • #596

    Meine PK war ständig kaputt deshalb und nach langen Diskussionen hab ich meine Eltern überzeugt eine neue PX 125 zu kaufen, hälfte ich, hälfte Eltern. Neu weil meine Eltern keinen Nerv mehr auf ne Gebrauchte und ständige Reperaturen hatten und ich auch nicht.
    Heute nach langem hin und her bei der Zulassungsstelle wegen Abgasnorm hab ich sie endlich zugelassen bekommen.

    Zum Aussehen - habe nur einen, tieferen Spiegel montiert, mit 2 riesigen siehtse nicht mehr so toll aus und bin eh noch einen Spiegel von meiner PK gewöhnt.
    Mir gefällt allgemein das "alte" PX-Design, deshalb will ich sie nach und nach äußerlich "umrüsten":
    alte Sitzbank, Projektionsscheinwerfer statt Klarglasscheinwerfer (bereits montiert), alte Primavera-Schriftzüge und eventuell noch nen alten Tacho :P

    Aber jetzt mal zu den Bildern:
    1. Bild: musste während der ersten Tour heute zusammen mit nem Kumpel und seiner 50N ziemlich dringend aufs Klo
    2. Bild: Kumpel (Nickname Vespaonline "Andie") und ich auf unseren Vespas vorm Aschaffenburger Schloss
    3. Bild: meine Vespa alleine
    4. Bild: der geilste Arsch der Welt :P

    Bilder

    • IMG_0359.JPG
      • 272.76 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 228
    • IMG_0363.JPG
      • 383.71 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 270
    • IMG_0367.JPG
      • 177.62 kB
      • 900 × 1,200
      • 243
    • IMG_0365.JPG
      • 143.02 kB
      • 900 × 1,200
      • 196
  • Okolytenman
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    2,631
    Trophäen
    1
    Beiträge
    493
    Bilder
    3
    Wohnort
    regensburg
    Vespa Typ
    pk50s '84-86, p208e '82
    • April 9, 2008 at 00:43
    • #597
    Zitat von vespahansi

    Will auch endlich ne 200er... hoffentlich legt sich der Vespa trend wieder.. bin doch nicht bescheuert und zahl 600 Euro für nen PX motor.. :cursing:

    dann schau mal hier... 600 is noch gar nix!

    "Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

  • Schwidi
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13,919
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,605
    Bilder
    32
    Wohnort
    Mainhatten
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso Der Rest kommt und geht, aber Horst bleibt!
    • April 9, 2008 at 09:01
    • #598

    Die neuen 200er Motoren gibts mittlerweile auch da:


    Aber Hansi hat schon Recht: Letztes Jahr im Mai gabs bei Ebay ne PX 200 für 252 € (Ganz und ohne Rost).Ich dachte mir ach bis Celle fahren vom Rhein-Main-Gebiet...

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • Quak
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,150
    Trophäen
    1
    Beiträge
    392
    Bilder
    3
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    50 R Bj. 80
    • April 12, 2008 at 16:08
    • #599

    Hier meine neues Schätzchen und ich mit saudoofem Blick :D

    Der Roller ist in Originalzustand und läuft super, paar Kleinigkeiten sind noch zu tun, ansonsten top.
    Man beachte vor allem den Porno-Gepäckkorb am Beinschild!

  • ryandunn
    Anfänger
    Punkte
    95
    Beiträge
    15
    Wohnort
    dah-hinterland/bayern
    Vespa Typ
    50 n spezial 2fach-blinker
    • April 13, 2008 at 21:19
    • #600

    hallo,

    bin mit meiner restauration fertig und wollt mal vorher und nachher bilder reinstellen!!!
    der lack is zwar nicht der originalton aber ich denke ich hab die dame angemessen gekleidet;-)

    gruß mario

    ps:der sommer kann kommen!!!!!!


    • 1
    • 29
    • 30
    • 31
    • 49
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche