Zeigt mal Eure "Schätzchen"

  • Um ehrlich zu sein: die Chrombacken waren auch nicht so überzeugend...


    Deshalb waren sie ja auch relativ schnell wieder unten, aber dass das gleich scheisse aussieht würd ich jetzt nicht sagen... Bin ich ja nur froh, dass Ihr den Roller nicht vorher gesehen habt. In "Spitzenzeiten" waren da 8 Spiegel, 4 Zusatzlampen und ne ziemlich krasse (aber bequeme!) Rückenlehne dran inklusive "Union Jack" auf der Sitzbank ... aber man wird ja schließlich älter :D :D :D


    Gruß

  • kann ich davon bitte mal ein foto sehen?

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge


    ESC 2013+2014: K5
    ESC 2015+16: K5 + K1
    BaB-Race-Meister 2015+2016


    Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
    - frei nach Konrad Duden

  • Suchst Du ne Inspiration ? :D Das ist fast 15 Jahre her und die Fotos sind vor meinen Kindern weggeschlossen auf dem Dachboden eingelagert :whistling:


    ... aber ich werd mal suchen und den Scanner bemühen 8)


    Gruß

  • Muhaha, genau das hatte ich mir auch schon überlegt. XL2 auf klassisch trimmen und mit V50-Köter versehen. Einsame Spitze.
    Was isn das fürn geiler Auspuff?
    P.S.
    Wenn die gute fertig ist MUSST du Porni unter die Nase reiben, dass ne XL2 sehr wohl schön sein kann. klatschen-)

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

  • Also zum Auspuff kann ich nur sagen das er aus Italien kommt. Gefahren bin ich ihn noch nicht.
    Und zum Kotflügel...habs mir lange überlegt, ob ich es machen soll. dann hab ich es einfach gemacht.
    Mal sehen wenn sie fertig ist.

  • und wie is der puff ?
    hübsch geworden klingt gut und scheint rund zu laufen....
    für ne XL nich schlecht ^^
    nur der Lenker bzw Tacho is für mich nen no go .
    aber wie gesagt geschmackssache.
    mfg Max

    ... ja das sowieso schonmal nicht !


    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein


    http://www.rprt.de

  • ja ebendrum die XL tachos sind abscheulich hässlich (find ich ) sehen mir zu modern aus.
    aber das is die erwähnte geschmackssache.berichte mal wenn der eingefahren ist.
    mfg Max

    ... ja das sowieso schonmal nicht !


    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein


    http://www.rprt.de

  • das klingt interessant dann habe ich ja bald ein weiteres projekt das ich verfolgen werde vorrausgesetzt du berichtest hier darüber ;)
    ich bastel jetz ersma schön meine pk 125 s übern winter fertig :)

    ... ja das sowieso schonmal nicht !


    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein


    http://www.rprt.de

  • Ja, ich denke das werde ich :)
    Bei der Pk hab ich es jetzt nicht gemacht, weil es ein kleiner Bastarf ist wegen dem Kotflügel...wollte nicht so runtergemacht werder :huh:
    Aber dein Projekt werde ich auch verfolgen!

  • so nun darf ich mich auch largeframe fahrer nennen naja nun gut noch nicht ganz da die kiste noch keine räder hat aber über den winter wird das ein gutes projekt!


    ich hab einfach die schnauze voll von der ganze smallframe getune scheisse


    endlich mal legal und schnell


    und für 214 euro kann man(n) nüscht sagen


    achja PX 150 Bj. 85

  • Bist du sicher mit Bj. 85? Dann müsste es nämlich eigentlich schon eine Lusso sein, ist es aber nicht. Also eher älteres Baujahr.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Dann ziemlich sicher aus dem Ausland importiert und EZ geschätzt. Bei geschätzter EZ wird immer der 01.07. eines Jahres eingetragen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • hmmm... und wie sieht das jetzt aus, woran erkennst du das welches modell es ist?

  • Es ist eine PX Alt, erkennbar an der dünnen Gabel, dem runden Loch und dem Kabelkästchen unter der Kaskade, außenliegende Backenverriegelungshebel, Tank.


    Aber ist eigentlich auch egal, Hauptsache die Papiere passen zur Fahrgestellnummer. Du musst dann eben nur beim Teilekauf darauf achten, für PX Alt einzukaufen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.