1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Zeigt mal Eure "Schätzchen"

  • Vespa-Oldie
  • May 29, 2006 at 17:52
  • Balou
    Anfänger
    Punkte
    10
    Beiträge
    2
    Vespa Typ
    PX 125 Lusso, PK 50
    • September 24, 2008 at 15:05
    • #801
    Zitat von vespapaulianer

    Um ehrlich zu sein: die Chrombacken waren auch nicht so überzeugend...

    Deshalb waren sie ja auch relativ schnell wieder unten, aber dass das gleich scheisse aussieht würd ich jetzt nicht sagen... Bin ich ja nur froh, dass Ihr den Roller nicht vorher gesehen habt. In "Spitzenzeiten" waren da 8 Spiegel, 4 Zusatzlampen und ne ziemlich krasse (aber bequeme!) Rückenlehne dran inklusive "Union Jack" auf der Sitzbank ... aber man wird ja schließlich älter :D :D :D

    Gruß

  • chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Punkte
    60,198
    Beiträge
    11,657
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • September 25, 2008 at 23:20
    • #802

    kann ich davon bitte mal ein foto sehen?

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • Balou
    Anfänger
    Punkte
    10
    Beiträge
    2
    Vespa Typ
    PX 125 Lusso, PK 50
    • September 26, 2008 at 07:59
    • #803

    Suchst Du ne Inspiration ? :D Das ist fast 15 Jahre her und die Fotos sind vor meinen Kindern weggeschlossen auf dem Dachboden eingelagert :whistling:

    ... aber ich werd mal suchen und den Scanner bemühen 8)

    Gruß

  • Gianluca
    Profi
    Punkte
    4,190
    Trophäen
    1
    Beiträge
    819
    • October 4, 2008 at 09:55
    • #804

    Momentan im Aufbau:

    Bilder

    • ABCD0011.JPG
      • 118.16 kB
      • 900 × 1,200
      • 300
    • ABCD0012.JPG
      • 172.24 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 307
  • Westsider
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    5,757
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,095
    Wohnort
    Bei Aachen
    Vespa Typ
    95er PX135 Lusso
    • October 4, 2008 at 11:32
    • #805

    Muhaha, genau das hatte ich mir auch schon überlegt. XL2 auf klassisch trimmen und mit V50-Köter versehen. Einsame Spitze.
    Was isn das fürn geiler Auspuff?
    P.S.
    Wenn die gute fertig ist MUSST du Porni unter die Nase reiben, dass ne XL2 sehr wohl schön sein kann. klatschen-)

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

  • alexhauck
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    17,408
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,417
    Bilder
    2
    Wohnort
    SHA
    Vespa Typ
    reiner Internetrollerfahrer
    • October 4, 2008 at 11:51
    • #806

    Sehs ein, Geschmäcker sind verschieden :wacko:

    :-8

    • Primavera 125
  • Gianluca
    Profi
    Punkte
    4,190
    Trophäen
    1
    Beiträge
    819
    • October 4, 2008 at 17:52
    • #807

    Also zum Auspuff kann ich nur sagen das er aus Italien kommt. Gefahren bin ich ihn noch nicht.
    Und zum Kotflügel...habs mir lange überlegt, ob ich es machen soll. dann hab ich es einfach gemacht.
    Mal sehen wenn sie fertig ist.

  • Vespa Max
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    8,076
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,577
    Bilder
    9
    Wohnort
    Bottrop
    Vespa Typ
    PK 50 S Lusso ; PK 125 S ; PX 200 Lusso ; Rally 200 ; T4; T5
    • October 12, 2008 at 21:29
    • #808

    und wie is der puff ?
    hübsch geworden klingt gut und scheint rund zu laufen....
    für ne XL nich schlecht ^^
    nur der Lenker bzw Tacho is für mich nen no go .
    aber wie gesagt geschmackssache.
    mfg Max

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • Gianluca
    Profi
    Punkte
    4,190
    Trophäen
    1
    Beiträge
    819
    • October 12, 2008 at 21:34
    • #809

    Danke, aber was soll mit dem Tacho sein? ist doch Original..
    Zum puff, joa, laut und knattert gut, ich muss den Zylinder noch einfahren, bevor ich genaueres sagen kann..

  • Vespa Max
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    8,076
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,577
    Bilder
    9
    Wohnort
    Bottrop
    Vespa Typ
    PK 50 S Lusso ; PK 125 S ; PX 200 Lusso ; Rally 200 ; T4; T5
    • October 12, 2008 at 21:38
    • #810

    ja ebendrum die XL tachos sind abscheulich hässlich (find ich ) sehen mir zu modern aus.
    aber das is die erwähnte geschmackssache.berichte mal wenn der eingefahren ist.
    mfg Max

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • Gianluca
    Profi
    Punkte
    4,190
    Trophäen
    1
    Beiträge
    819
    • October 12, 2008 at 21:41
    • #811

    Naja, ist halt der Originale, wenn ich keine XL2 hätte, hätte ich auch nicht den Tacho drauf..ist mein Alltagsgefährt. Im Winter bau ich dann die V50 neu auf. ;)

  • Vespa Max
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    8,076
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,577
    Bilder
    9
    Wohnort
    Bottrop
    Vespa Typ
    PK 50 S Lusso ; PK 125 S ; PX 200 Lusso ; Rally 200 ; T4; T5
    • October 12, 2008 at 21:45
    • #812

    das klingt interessant dann habe ich ja bald ein weiteres projekt das ich verfolgen werde vorrausgesetzt du berichtest hier darüber ;)
    ich bastel jetz ersma schön meine pk 125 s übern winter fertig :)

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • Gianluca
    Profi
    Punkte
    4,190
    Trophäen
    1
    Beiträge
    819
    • October 12, 2008 at 21:52
    • #813

    Ja, ich denke das werde ich :)
    Bei der Pk hab ich es jetzt nicht gemacht, weil es ein kleiner Bastarf ist wegen dem Kotflügel...wollte nicht so runtergemacht werder :huh:
    Aber dein Projekt werde ich auch verfolgen!

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 13, 2008 at 15:23
    • #814

    so nun darf ich mich auch largeframe fahrer nennen naja nun gut noch nicht ganz da die kiste noch keine räder hat aber über den winter wird das ein gutes projekt!

    ich hab einfach die schnauze voll von der ganze smallframe getune scheisse

    endlich mal legal und schnell

    und für 214 euro kann man(n) nüscht sagen

    achja PX 150 Bj. 85

    Bilder

    • bc8b_1.jpg
      • 30.81 kB
      • 400 × 300
      • 266
  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • October 13, 2008 at 15:25
    • #815

    Bist du sicher mit Bj. 85? Dann müsste es nämlich eigentlich schon eine Lusso sein, ist es aber nicht. Also eher älteres Baujahr.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 13, 2008 at 15:26
    • #816

    EZ 1.07.1985

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • October 13, 2008 at 15:28
    • #817

    Dann ziemlich sicher aus dem Ausland importiert und EZ geschätzt. Bei geschätzter EZ wird immer der 01.07. eines Jahres eingetragen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 13, 2008 at 15:29
    • #818

    hmmm... und wie sieht das jetzt aus, woran erkennst du das welches modell es ist?

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • October 13, 2008 at 15:32
    • #819

    Es ist eine PX Alt, erkennbar an der dünnen Gabel, dem runden Loch und dem Kabelkästchen unter der Kaskade, außenliegende Backenverriegelungshebel, Tank.

    Aber ist eigentlich auch egal, Hauptsache die Papiere passen zur Fahrgestellnummer. Du musst dann eben nur beim Teilekauf darauf achten, für PX Alt einzukaufen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 13, 2008 at 15:44
    • #820

    stark danke!! mit der nummer passt alles!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™