TV-Anfrage Pro7 Galileo

• Hallo Zusammen,

Wir, Joker Productions, sind eine TV-Produktionsfirma aus Köln und machen Beiträge für die Sendung Galileo auf Pro Sieben. Aktuell planen wir einen Beitrag über den Verkauf von Sammlerobjekten. Dabei begleiten wir Menschen, die typische Dachbodenfunde oder Erbstücke (wie zum Beispiel alte Vespas) besitzen und verkaufen wollen.

Nun bin ich auf der Suche nach Menschen, die eine alte Vespa als Scheunenfund (Zustand egal) besitzen und verkaufen wollen.
    Im Beitrag schaut sich ein Schätzerexperte das Fahrzeug an und sagt etwas zu seinem Wert. Anschließend soll die Vespa einen neuen Besitzer finden.

Sollen sie Lust haben, bei solch einem Beitrag mit zu machen, und im Großraum Köln wohnen, würde es mich freuen, von ihnen zu hören.

Naürlich ist diese Nachricht nur ein grober Überblick, alles weitere sollten wir, bei Interesse, telefonisch besprechen, das ist einfacher.

Viele Grüße

Christopher Fuß
    JOKER PRODUCTIONS GmbH
    Büro Köln
    Schanzenstr. 40, Geb. 197
    D-51063 Köln
    fon +49 221 96 447 221
    fax +49 221 96 447 144
    mobile +49 172 267 4746

• Ich meld mich als Käufer um ein Schnäppchen zu kaufen...
    Dafür zieh ich auch das VO T-Shirt an....

der vermeintliche "Profi" der waszum Zustand und Wert der Kiste sagen soll sollte lieber das VO T-Shirt anziehen, nicht der Laie der sich von seiner Vespa die er mir verkauft vieeeel zu günstig trennt nen fairen Preis von mir für die Vespa bekommt :D:)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Dachte Pro 7 sitzt in München? naja is ja auch egal. wenn ihr mal nen bericht über roller im allgemeinen machen wollt würd ich die "blechroller im ofenwerk" in nürnberg anbieten. aktuell hätten wir sogar nen scheunenfund der wieder verkauft werden soll. zählen gartenhäuschen auch???? hehe. naja sei´s drum. also falls interesse einfach mal melden. im ofenwerk selbst waren auch schon die kollegen von dmax bzw. hier genau der checker und die lina klatschen-)

Gruß Rally

• Wer soll denn der Schätzexperte sein - etwa der Trödelking? :-4

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• wie im anderen Thread geschrieben, ich will der Käufer der alten gammeligen wertlosen Vespa werden der dann gnädigerweise noch 50€ für die Kiste bezahlt :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• ok machen wir es so, Pkracer ist der Verkäufer, Juny79 die Expertin und ich der Käufer...
    Pkracer verkauft mir ne olle Kiste mit 5 T5 Ersatzmotoren, Juny sagt das ist zusammen knapp 400€ wert, ich kauf es dann für 350€ und ich und Juny machen nach Sendeschluss halbe halbe :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!