Kaufberatung PK 50

• Guten Morgen Zusammen,

ich bin schon länger hier als "Mitleser" im Forum unterwegs & habe nun die Option auf ne schöne PK 50 S. Kommt vom örtlichen Händler, 29.000km aufm Buckel und steht für die Laufleistung noch gut da. Bereifung, Kupplung und Bremsen wurden neu gemacht und das gute Stück soweit hergerichtet, das die Technik einwandfrei ist. VB vom Händler wäre 900,- EUR

Was meint Ihr? Ist die VB gerechtfertigt für diese Laufleistung oder muss da noch was gehen?

Danke schonmal für Eure Antworten!!

• ...dafür das die Vespa offensichtlich technisch so wie optisch so gut da steht, würde ich den Preis vom Händler auch akzeptieren.
    Die Preise für die PK`s sind ja auch in der letzten Zeit gestiegen.
    Ich denke da kaufst Du nicht schlecht. Ich finde sie auch sehr schön.... :love:

• So wie ich das sehe, ist das ein italienischer Kennzeichenhalter, oder? Wenn das Gefährt italienische Papiere hat, kommen auf dich nochmals ca 50€ zu. Falls keine Papiere ca 100€.
    Würde ich mit einkalkulieren. Mit Papiere finde ich 900€ in Ordnung, steht immerhin ganz ordentlich da.

Gruß

• Wow, vielen Dank für schnellen Antworten!!

Ja das ist n italienischer Halter, gut dass Du das erwähnst, hab ich gar nicht dran gedacht.

Ich seh grad, dass ich im komplett falschen Unterforum gepostet hab - peinlich peinlich :rolleyes: