Hi 
und zwar ichhabe meine PK paar mal laufen lassen ohne Probleme im Stand dann habe ich mich drauf gesetzt 1 gang rein gefahren 2 gang gefahren 3. gang blokiert das hinterrad und ich kann nichts mehr machen ausser tragen. also es blockiert ohne ende. habe zyly ab gemacht da kamen mir 2 gebrochene kolbenringe entgegen. aber das rad blokiert immer noch was kann das sein oder was kann ich machen.
Danke schonmal
Gruß Ernst

) 3. den alten Auspuff geschweißt, dafür 14mm!!! Rohr gebogen (incl Krümmer) und mit ca. 1cm dicken Schweißnähten zugebraten, hatte noch ca 8mm Innendurchmesser am Flansch. 4. Blinkeranlage Nachgerüstet, dafür einen 15x15cm großen Kasten in die Innseite der linken Backe mit 4 M8 Schrauben reingeballert und Irgendwelche Baustellenfahrzeugblinker mit jeweils 3 M6 Schrauben durch Beinschild und Heck gezimmert.... Ich könnt
 ) 3. den alten Auspuff geschweißt, dafür 14mm!!! Rohr gebogen (incl Krümmer) und mit ca. 1cm dicken Schweißnähten zugebraten, hatte noch ca 8mm Innendurchmesser am Flansch. 4. Blinkeranlage Nachgerüstet, dafür einen 15x15cm großen Kasten in die Innseite der linken Backe mit 4 M8 Schrauben reingeballert und Irgendwelche Baustellenfahrzeugblinker mit jeweils 3 M6 Schrauben durch Beinschild und Heck gezimmert.... Ich könnt