Rosenheimer Anrollern 25.04.2010

• Frühling lässt den blauen Dunst
    Wieder wehen durch die Lüfte;
    Süße, wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll das Land.
    Vespas träumen schon,
    Wollen balde kommen.
    - Horch, von fern ein leiser Motorton!
    Frühling, ja du bist's!
    Dich hab' ich vernommen!

Meine Damen und Herren, es ist soweit!

Am Sonntag, dem 25.04.2010 wollen wir in eine neue, sonnige, unfallfreie Saison starten.

Um dies gebührend zu würdigen arbeiten Hansolo und ich gerade eine schöne Route aus.
    Der Umfang wird wieder so bei 70km liegen, Reisegeschwindigkeit Fuffigerecht.

Genauere Informationen wirds beizeiten geben, also haltet euch den Sonntag nach Ostern schonmal frei!
    :-2

im Kalender:

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• klatschen-)
    der polunder macht nägel mit köpfen klatschen-)
    und ist dabei noch wunderbar kreativ 2-)

wir hoffen wieder auf rege beteiligung, und dass diesmal vielleicht mehr vorher schon sagen, dass sie mitfahren...
    oder auch über andere von denen sie wissen, dass sie mitkommen uns kurz bescheid geben...
    hintergrund ist der folgende:
    letztes jahr sind wir von 5-6 leuten ausgegangen und waren dann am schluss 13 oder 14...
    wenn wir gewusst hätten, dass es mehr werden (als 5 hanseln), dann hätten wir vielleicht noch paar gimmicks eingebaut.. wie z.b. paar kleinere sachpreise usw...
    wär also echt spitze wenn sich wieder soviele einfinden könnten und evtl noch mehr..
    roberto.. hoffentlich kannst du diesmal mit ;)
    und auch hoffen wir diesmal auf die regensbug/tauf connection ;)

wie opfer?
    du bist auch ein kind der rosenheimer FH 2-)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Einmal editiert, zuletzt von HansOlo ()

• Ich werd jetzt da einfach mal zusagen, ist doch wohl klar.

Von den Kolbenfressern werden wohl auch der eine oder andere kommen schätze ich mal.

Gruß Mo

• b dort Produktionstechnik studiert!

ich hatte auch produktions- und verfahrenstechnik zum semster 2002 angefangen... nach 3 semestern hatte ich kein nerv mehr ohne kohle.... und mit der e-technik :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Na logisch bin ich da dabei, das kann man sich doch nicht entgehen lassen. Grad alle Termine aus dem Kalender radiert und mit Edding eingetragen :D
    Wenns wirklich fuffygerecht ist fänd ich das Klasse, und hoffe dass ich nicht der einzige fuffyfahrer bleibe. :-2

Thorsten

• klatschen-) Geht klar, dabei :thumbup:
    fuffi gerecht? hmm muss ich jetzt PK fahren? OK ich machs.. :D
    Ein interessantes Gimmic waere, wenn pola mal mit seiner Rusti mitfahren täte :D
    (ach so, sollte ja fuffi sein, mist) :D:rolleyes:
    Wie waere diesemal ein Treffpunkt am Grünen Markt, zur Weißwurschd?

Gruß Holi

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• und am 11.4. können der manuel und seine baldfrau nicht mitfahren... :S
    recht machen kann mans terminlich eh nie allen, das hat man ja schon bei stage 2 gesehen.

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012