Freie Fahrt für Italienerinnen auf Deutschen Straßen

• Gerade in einem anderen Forum gelesen, was meint ihr, gibt das Stress für den Besitzer der ital. Papiere? Würde ja erstmal ein Jahr Ruhe bedeuten, aber ab wann zählt das Jahr?:

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• wäre vllt interessant wann er es geschrieben hat und ob er sich seitdem schonmal wieder gemeldet hat ;)

kann aj sein dass es irgendwo ganz tief im gesetz gültig ist. aber bringt mir ja nichts wenn es die polizisten die mich kontrollieren nciht wissen. die wollen mich trotzdemranholen und wenns wirklich dann ausartet zahlt man sicher irgendwo unnötig geld. ich geh da lieber einen 1000% sicheren weg bevor ich irgendwo unnötig zu irgendwelchen gerichtsverhandlungen oder so muss.

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• das mit dem einen jahr übergangslösung kann ich bestätigen, wurde mir genauso von den grünen männern mitgeteilt. allerdings habe ich das nicht schriftlich ...

• ich hab auch nur österreichische und italienische!
    bis jetzt hab ich immer nur den versicherungswisch hergezeigt... einmal hät einer gemosert, dann hab ich gesagt, dass das ein riesenbücherl ist... und das passt ja schlecht in geldbeutel.. und dass er ja sieht dass die kiste versichert ist, sonst hätt ich ja keinen wisch... aber wenn er will, kann ich ihm das morgen auf die wache bringen... da hat er gelächelt und abgewunken... da hat ihm der versicherungswisch dann auch gereicht :D
    also ich hab noch nie papiere gebraucht! da hat immer der versicherungsschein gereicht! war auch schon beim mofa so!
    also seit 17 jahren hats unterwegs... denke dann wirds auch noch die nächsten jahre reichen! zumal man ja älter wird und eh nicht mehr im fadenkreuz der rennleitung steht ;)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Ja der Ö Typenschein ist schon etwas grösser :whistling: , Hättest ne Handtasche würde er schon reinpassen :-4

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile