Stylefrage

• Mal eine Stylefrage:
    Habt ihr mir ein paar Tipps, wie ich meine Vespa etwas schöner mach, ohne aufwendige Lackiererei oder so???
    Ich habe da an Aufkleber oder ähnliches gedacht. Habt ihr mir da Vorschläge. habe mal bei SIP geschaut aber ohne erfolg.
    Ich möchte mir vielleicht auch noch einen Chromkantenschutz kaufen.

Meine Vespa ist dunkel-grün. Typ V5N2T - --Vespa PK 50 XL HP--
    Bild ist in meinem Profil. Hab leider keins, das ich per link reinstellen kann.
    also wär nett wenn ihr mir helfen könntet. :-7

-- Machs mit: Gib Chinarollern keine Chance ! --

• wenn du auf chrome stehst dann kannst du z.b. ein chrom lampenring verbauen mit schirm!!! schaue die fotos meiner pk 50 s da habe ich sowas verbaut!!!oder anstat der fusmatte ,trittleistenverbauen so wie bei meiner pk 50 xl2 !!!! schaue mal in meinem profil die bilder meiner vespas an!!!

• der lampenring ist cool.
    und habt ihr mir vorschläge für einen strich aufkleber. also senkrecht über das beinschild. sowas fänd ich cool.

• klick mal auf mein Profil, da findest Du in der Galerie Foto's von meiner HP. Die Streifen habe ich selbst zugeschnitten. Die Folien kannst Du Dir z.B. bei ebay bestellen, oder beim nächsten Werbe-/Autobeschriftungs-Laden kaufen. Es gibt aber auch fertige Design zu kaufen, wie z.B. das Karomuster, einfabige Schreifen usw. glaube SIP und Scooter-Center haben so etwas auch.

• also ich habe mich jetzt für folgendes entschieden:
    - Chromkantenschutz,
    - keine Aufkleber wegen opferkind
    - aber Durchsichtige Blinkergläser
    - und Trittbrettleisten

jetzt wieder eine Frage: Darf man überhaupt durchsichtige Blinker dranhaben? Sind die Lämpchen drin schon orange oder weiß? woher krieg ich Trittbrettleisten für die V5N2T ? Im SIP gibts da nämlich keine :?:

• Die weißen Blinkergläser darfst du strenggenommen nicht im öffentlichen Straßenverkehr benutzen, weil sie kein E-Prüfzeichen haben. Ob sich jemand dran stört, ist eine andere Frage. Orange Birnchen musst du dazu kaufen.

Für deinen Roller gibt es keine passenden Leisten fertig zu kaufen, weil eben original nur die Matten vorgesehen sind. D. h. du musst welche von einem anderen Modell nehmen und in Länge und Biegung anpassen. Viele verwenden die Leisten der PX, weil diese breit genug sind, um die 4-eckigen Löcher im Trittbrett abzudecken, an denen die Plastikmatten befestigt sind.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Hi,

ist aber nett ^^

weiße Blinkergläser:
    gelbe Birnen:
    Chromkantenschutz:
    Trittleisten der V50, decken nicht ganz die Löcher ab. Ich hab sie trotzdem verbaut und bin zufrieden. Ist halt ne Bastelei:

Viel Spass!