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Blinker und Hupe funktioniert nicht

  • MopedGuenny
  • April 26, 2008 at 20:28
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    • April 26, 2008 at 20:28
    • #1

    An meiner PK XL II funktioniert der Blinker und die Hupe nicht. Vor kurzem habe ich einen Kurzschluss im Bereich Zündschloss

    und dem Stecker zur Lichtmaschine festgestellt. Lötverbindungen im Schalter sind in Ordnung.

  • kasonova
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    • April 28, 2008 at 15:55
    • #2

    Hi, hast Du nen E-Starter? Wenn nicht hast Du den Hupengleichrichter geschlachtet.

    klaus

  • vesparichi6060
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    • April 28, 2008 at 16:57
    • #3
    Zitat von MopedGuenny

    Vor kurzem habe ich einen Kurzschluss im Bereich Zündschloss

    und dem Stecker zur Lichtmaschine festgestellt

    Hast dir ja eh schon selber geantwortet!

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  • Basti_MRC
    Gast
    • April 28, 2008 at 17:55
    • #4
    Zitat von vesparichi6060

    Hast dir ja eh schon selber geantwortet!

    son quatsch braucht man(n) auch nicht

  • vesparichi6060
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    • April 28, 2008 at 19:53
    • #5
    Zitat von Basti_MRC

    son quatsch braucht man(n) auch nicht

    Was soll man nicht brauchen? ?( Also im Normgerechten Lehrplan der 1. Klasse in der HTL lernt man, Kurzschluß --> Elektrik nix gudd!

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

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  • MopedGuenny
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    • April 29, 2008 at 16:00
    • #6
    Zitat von kasonova

    Hi, hast Du nen E-Starter? Wenn nicht hast Du den Hupengleichrichter geschlachtet.

    klaus


    Hallo,

    das Fahrzeug hat einen E-Starter. Demontierte Hupe funktioniert an einer Batterie.

  • MopedGuenny
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    • April 29, 2008 at 17:13
    • #7
    Zitat von MopedGuenny

    Hallo,

    das Fahrzeug hat einen E-Starter. Demontierte Hupe funktioniert an einer Batterie.

    Die Anmerkung von kasonova war brauchbar. Im Fahrzeug mit E-Starter ist ein Hupengleichrichter montiert. Die Vespa Service Information

    habe ich jetzt zur Kenntnis genommen und das Fahrzeug braucht keinen Hupengleichrichter. Für Ümbauinformationen bin ich dankbar.

    Wühlmaus

  • kasonova
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    • May 2, 2008 at 12:39
    • #8

    ja, was jetzt nur noch hilft, ist Gedult und vie Arbeit, nachsuchen mittels Schaltplan was kaputt gegangen ist. (Genauer gehts nicht, da zu viele Möglichkeiten) Hast Du die Sicherung ausgewechselt?

    klaus

    PS hast Du den Schaltplan?

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