75ccm Malossi, geeignet?

  • ich hab mich jetzt entschlossen :)
    langes getriebe beleibt drin
    pinsaco ritzel
    malle 75cc. :D wird wahrscheinlich in den sommerferien verbaut (evt. früher :D)


    lg

  • "

    Zitat

    nur so ca. vmax?


    ja aber ich werde schon an die >70 kmh kommen ?


    lg

    "


    Aber das war nur ein Witz oder? klatschen-):D:D:D


    Also wenn du 60-65km/h schaffst denke ich hast du alles richtig gemacht..... :thumbsup:



    LG
    Christian

  • mensch gott na



    wenn schon dann richtig, nicht nur so ein 0815 setup mit dem Malle :-1:-1


    19/19er Gaser
    3,37 ÜS
    Leovince Secsys


    und gut is alles schön anpassen dann geht sie 80 laut Navi


    alles andere ist nur sinnlos


    ja und auch ich wohne in den bergen und JA das Setup funktioniert perfekt auch auf bergstrassen 2-)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • auch das kannst du knicken...80km/h never.



    meinst



    verkühl dich besser nciht, wenn der motor gscheid gemacht is schon, so wie meine

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Hallo,


    Polini 102ccm (Überströmer richtig bearbeitet und poliert, Auslass bearbeitet und poliert)
    Renn KuWe bearbeitet
    3.00 Übersetzung
    4 Scheiben Malossi Kupplung
    abgedrehtes Lüra
    SS Banane
    19.19 Gaser
    Motorblock überarbeitet ( ASS, Überströmer bearbeitet und poliert etc.)


    Soo und dass kommt bei raus: 80km/h



    Guter Freund
    DR 85ccm
    rest original


    ~60km/h


    Also glaub ich nicht....bevor ich das nicht selber gesehen hab oder wer hier eine getrackte Route hochlädt..... :-3:-4

  • Passt komm vorbei fährst ne runde :+2

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • ich bin mit der XL2 vom gandi schon gefahren und die schafft die 80 !!!!! hab sie wegen ner zu kurzen straße aber ned ausfahren können ,aber die paar kmh hät sie auch noch geschafft




    75 schafft ja ein gesteckter 102er schon mit dem selben setup

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Zitat

    Na toll, wer sucht mit mir den Fehler?


    Einlaß??


    was und wie hast den auslaß bearbeitet ???

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Ich hab den Aulass nach hinten hin zum Krümmer vergrößert und dann schön poliert.


    Die Überströmer beim Zylinder diese Kante weggefräst, und am Motorblock nach Anzeichnung mit einer Papierdichtung die Öffnung vom Zylinder dann auf den Motorblock übertragen.


    Joar KuWe hat der chup bearbeitet, und das LüRa hat der Gandi für mich abgedreht....hatte vor 3 Tagen noch den Zylinder runter keine Riefen etc. im Kolben oder Zylinder.


    Kerze braun.


    Was soll es denn dann sein....?
    Neue Kolbenringe???
    Und Kupplung rutscht nicht ich bekomme einen Wheelie im 2 Gang hin :P


    Helft mir mal?! ?(8| Ich dachte bis jetzt die Geschwindigkeit wäre OK.
    Tracker

  • 19/19 vergaser hab ich , den mach ich dann später noch drauf
    leovince hab ich nur für langhub aber der polini tuts doch auch ? ;D
    3,37 Üs?? kenn ich ned :D


    lg

  • Na klar kan man Umtypisieren !!!!! Ein Freund von mir hatte ne v50 mit 50ccm und hat sie Umtypisieren lassen auf 125ccm und fährt sie jetzt mit 140ccm Direktangesaugt !!

    ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

  • was für ein bau jahr?
    hab och nie gehört das man bei uns etwas umtypisieren lassen kann? :D
    wär eine feine sache


    lg

  • Ich glaube er sagte 1980 aufjedenfall vor 1990 :)


    Ich werde ihn mal fragen am weekend wenn ich ihn wieder sehe aber
    der hat sie echt ummelden lassen von 50 auf 125 !!!
    Bis 125 darf man ja mit B-klasse fahren oder?

    ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

  • Hallo,
    nochmal ich wegen der V/max ich bin nicht der einzige



    also ist dass mit meinen 80km/h doch nicht so schlecht..... :p


    lg


  • zwischen "anpassen" und "bearbeiten" liegen welten :D


    überströmer musst du auch am zylinde rkomplett aufreißen. dann erst am gehäuse. dann brauchst du die passenden steuerzeiten, die du durch abdrehen und höherlegen erreichen wirst. den auslass nach hinten hin zu vergrößern is jetzt nicht so der bringer. du musst den in die breite ziehen und vor allem die richtige auslasszeit anstreben.


    da kannst du einiges rausholen ;)

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • vergleich mal seine Übersetzung mit deiner :whistling:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno