PX80: Retro-Tapete & weiß

  • Alter Schlappe,... Moment ich muss nur kurz meine Kinnlade hochdrücken und tapen.
    Unglaublich geil sieht das Teil aus! Pespekt. Aber wie lang wird das Halten? Bin mal gespannt auf deine nächsten Berichte. du hälst uns wohl auf dem Laufenden, oder?
    MFG
    Thomas

    Vereint Gegen Riffelblech! :P

  • Respekt. Sehr schön.


    Wegen der drei Klarlackschichten, würde ich sogar vermuten,
    dass es sogar regenfest ist.


    Ciao


    OLa

  • RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin kurz davor um vor Dir auf die Knie zu Fallen :D (net falsch verstehn)
    sieht Hammergeil aus!!!!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    --------------Es-grüßt-herzlichst-der-Tobi---------------



    ---- das leben ist zu kurz, um kleine, popelige, rundgelutschte plastikkarren zu fahren ----

  • schaut richtig GEIL aus!!!
    hab mir auch schon überlegt 70er-flowerpower zu lackieren, aber mit tapete, weiß nicht recht...

  • Das sieht auf jeden Fall übergeil aus...Wenn es das jetzt nicht schon gäbe, dann würde ich das sofort auch machen.
    Ich hoffe für Dich, daß es hält. Ich hab das so meine Bedenken, weil es Klarlack aus der Sprühdose ist. Der ist imho nicht ganz "wasserdicht" und kann trüb werden. Du solltest evtl. den Klarlack nochmal anschleifen und 2-3 Schichten Klarlack von einer Lackiererei aufbringen lassen. Oder zumindest mal bei einem Lacker anfragen wie man das konservieren kann.
    Aber Respekt vor der Arbeit und das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Das ist die coolste Idee, die mir bisher in sämtlichen Auto- und Vespaforen begegnet ist :D

  • Hammer!!!


    Darf ich Bilder für meine Homepage benutzen!?


    Bin Malermeister und habe auch einen Laden für Farben, Tapeten usw. !


    Wäre ein toller Bringer!!!


    Hiermit ziehe ich meinen Hut vor Deiner Leistung!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwierig es sein muß!



    Gruß


    Barni

  • Man man man, da kann man ec ht nur den Hut ziehen. Is n Böller was du da gemacht hast. Sieht Super aus!!!

  • echt stylisch, man sieht das da echt viel Arbeit drin steckt.


    ps. ich hoffe das die der kleister bei extremen Temperaturschwankungen nicht ab geht. Ist eigentlich für einen saugenden Untergrund gedacht!( z.B starke Hitze und Sonneneintrahlung) .
    Nichts desto Trotz Saubere Leistung!!!


    cu nov@

  • Coole Sache, auf die Idee muß man erst mal kommen. Ich glaub, ich würd mich net mehr trauen zu fahren, aus Angst, dass was kaputt geht. :D . Drück die Daumen, dass es hält.



    ________________________
    Lieber arm dran, als Bein an...

    Wenn manche Leute das täten, was sie mich könnten, würde ich ne ganze Weile nicht mehr zum Sitzen kommen!!!!!