antikes rücklicht an die pk 50 basteln

• Moin, bis hier schon länger mitglied und hab (soweit ich mich erinnern kann) bis jetzt nur mitgelesen, jetzt möchte ich euch gaaaaanz kurz meie Vespa geschichte erzählen....
    mit 18 hab ich lust aug ne vespa bekommen, aus kostengründen ne FURCHTBAR (in farbe und qualität) lackierte pk 50 von 84 geschossen, komplett zerlegt, gespachtelt, geschliffen, grundiert, neuen zylinder samt kolben verpasst, kupplung überholt und dann wegen lust und zeitmangel im keller eingelagert.

Jetzt bin ich 21, das studium nerft und die eisdielen rufen, so hab ich meine kleine wiederentdeckt, in 2 wochen mit der dose lackiert ( jaja, steinigt mich ruhig, sieht aber gar nicht so schlecht aus), und wieder zusammegesetzt. da ich sie ein bisschen auf älter stylen will würd ich gern SO:

ein rücklicht verbauen. Meien frage jetzt: passt das auf meine pk50 (ohne s oder xl) oder strahlt das dann nur nach unten auf die straße oder in den himmel, weil der winkel nicht stimmt???
    wie ist das mit den lochabständen und den kabeln???

Wenn einer von euch auch schon umgerüstet hat oder bescheid weiß würdet ihr mir schon seeeehr helfen :D

• du wirst vermutlich neue löcher bohren müssen. aber vom winkel her sollte das passen. schau dir doch mal die galerie an. du bist nicht der erste der so nen ding an seine pk schraubt!

gruß

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• was nicht passt, wird passend gemacht. Es kommt auf dein PK Modell an. Mit oder ohne Blinker. Ohne Blinker Passt es mit dem mittleren loch zum befestigen. Ist es eine mit Blinker, dann musst Du ein loch zwischen den 2 löcher (mitte) zum befestigen bohren.

• Jetzt bin ich 21, das studium nerft

Aber Germanistik studierst du hoffentlich nicht ;):-2 (sorry konnt ich mir nicht verkneifen :-2 )

okay, danke für eure hilfe, dann werd ich mir da n loch reinbohren, is nämlich eine mit blinkern...
    auch wenn ich eigentlich nichtso dadrauf stehe, die kleine zu durchlöchern....

und hier noch n paar bilder von der kleinen

Der V50 Koti steht ihr aber gut :thumbup:

• Aber Germanistik studierst du hoffentlich nicht ;) :-2 (sorry konnt ich mir nicht verkneifen :-2 )

Der V50 Koti steht ihr aber gut :thumbup:

näääää maschienenbauh wia brauchn kain Doitsch klatschen-)

ja ne?? lässt sie direkt klassischen wirken. mit antikem rücklicht und klaren blinkergläsern, chromkantenschutz, italien rallystreifen und
    "Vespa" schriftzügen wirds bestimt gaaaaaaaaanz schön :love:

• hab ich.
    ne originale passt ja nicht, weil die pk da son ausschnitt hat
    und son umbauteil is teuer , muss ich erst wieder für sparen :S passt denn da die pk hupe noch drunter oder brauch ich da auch ne andere??