PK50Xl (70ccm) stirbt immer ab

• Hall ich habe ein Problem.
    Meine PK50XL springt immer für kurze zeit an 3-5 sec. und dann stirbt sie wieder ab.
    Gestern habe ich sie anrollen lassen und bin sogar für kurze zeit nur sehr hochtourig gefahren weil wenn ich das ags zurückgenommen habe hat sie keines mehr angenommen und ist abgestorben.
    Nach dem ich zum 2ten mal den Vergaser gereinigt habe, springt sie überhaupt nur mehr für 3-5 sec. an und geht aus.
    Wenn ich in dieser Zeit gas gebe hört es scih so an als würde sie falschluft oder keinnen Sprit bekommen.

Würde mich auf ein paar Problemlösungen freuen.

lg rensch18

• hi,

schau mal ob dein benzinschlauch richtig liegt und das genug benzin durchkommt. kann sein das der vergaser nur so tropfenweiße sprit bekommt und deshalb nur 3-5sec. läuft

Auf den Alkohol - Die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens

• Hallo Danke
    ja wir haben den Benzinschlauch gewechselt und es so hinbekommen das sie jzt am Stand läuft nur wenn man gas gibt stirbt sie ab.
    Wir haben schon alle möglichen sachen ausprobiert kommen aber nicht auf das Problem.
    Sie springt auch nur immer mit Joker an sobald man ihn ausschaltet stirbt sie ab. obwohl sie jzt am Stand gut läuft.

lg Rensch18

• Was hat der CHOKE!!!!!!!!!!!! bzw die CHOKE!!!!!!!!!!!!!!!!!-Düse mit deinem Motorlauf zu tun? Ich vermute mal, dass dein bock pervers zu mager läuft....
    Sowas solltest du schleunigst richten sonst kannst dich von deinem Zylinder verabschieden.

edit sagt noch: dass der Bock abgestorben is nachdem du den CHOKE!!!!!!!!!!!!!!!! reinhast, ist ein sicheres Indiz dafür

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!