SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Mein neuer Avatar - ein Vorstellungsfred

  • OMG! alle wohl länger keinen Sex mehr gehabt :wacko:


    Schwidi
    wenigstens einer der wieder zur normalität zurückgekommen ist

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • :pinch: 2-)

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • In den letzten tagen ist mir aufgefallen das einige, Bräute als Avatar haben. Ist es ein neuer Trend. ?(
    Habe ich etwas verpasst? Oder ist es einfach nur Zufall. :huh:

  • [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_peitsche.gif]

    und ich habs wieder mal verpasst....wäre jetzt auch doof, wenn ich ein sexy bild meiner freundin reinsetzte...oder gar eins von mir!

    :+6


    aber solange mein (selbstgeschossenes :rolleyes: ) avatar aktuell ist, lass´ ich´s [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_yeah.gif]

    gesendet von einem meiner 4 ipads.

  • Soll ja schon so manche Abmahnungswelle deswegen gegeben haben:

    Quelle Netzeitung

    http://www.netzeitung.de/internet/935297.html

    btw:

    zweite Quelle

    http://www.quadwelt.de/forum/index.ph…6822&highlight=
    Und deshalb meine Bitte: Lest euch die Beiden Quellen von Kellerkind durch, auch bezüglich Veränderungen am Bild da die Rechtsprechung sich ändert bzw. jedes Gericht anders entscheiden kann, und ändert eure Avatare wenn ihr nicht sicher seid ob ihr des Copyright habt. Vergeßt nicht im Ernstfall müßt ihr nachweisen das ihr befugt seid das Bild zu verwenden.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Haltlos im Sinne von, viele viele Mitglieder ich würde behaupten ca 50% haben einfach irgendwelche Bilder aus dem Netz als Avatar, an denen sie mit Sicherheit nicht die Rechte haben ;)

    Das mag sicher sein. Aber für den den es trifft sicher auch keine Beruhigung außer er will noch andere anschwärzen. Ist wie mit dem tunen. Viele hier im Forum tun es trotzdem ist bei einer Kontrolle der dran der dabei erwischt wird.

    Sicher ein großer Trost für ihn das Andere es auch tun. :+3

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Bild am Sonntag - ja ne is klar.

    Ich habe die Quelle focus-online doch angegeben. Aber selbst wenn es Bild am Sonntag wäre ändert das nichts am Sachverhalt. Aber dir zuliebe eine Fortsetzung da auch damals der Abgemahnte meinte er müßte nicht zahlen.

    Aber wenn du das Recht zur Veröffentlichung hast ist ja alles gut. Wenn nicht ist die Frage ob es sich lohnt dafür eine Abmahnung zu riskieren.
    Aber damit soll es jetzt von meiner Seite aus gut sein da ja offensichtlich alle sicher sind die Bilder verwenden und das auch nachweisen zu können.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Edit sagt noch, dass im Avatar Fall der Betreiber des Forums haftet


    Dann hast du offenbar ein Urteil des (ich glaube) OLG Hamburg verpasst das die Haftung vom Betreiber auf den jeweiligen Nutzer eines Forums weiterleitete. Ist sicher ein interessanter Präzedenzfall!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • Mag sein, was ich aber viel interessanter finde ist die Scheinheiligkeit die dahinter steht.
    Seit ich hier angemeldet bin, waren die Avatare rechtlich nie ein Thema, obwohl unzählige user da gegen Urheberrechte verstoßen.

    Kaum tauchen in paar leicht bekleidetet Damen im Avatar auf, wird das "Urheberrecht" vorgeschoben, weil das wohl einigen nicht Recht in den Kragen passt...

    ESC # 582

  • Die Summe wird der Hartz-IV-Empfänger nur schwer aufbringen
    können: „Ich habe einfach kein Geld. Ich frage mich wirklich: Haben
    diese reichen Leute es nötig, mich kleinen Mann zu verklagen?“

    Der Harz IV Empfänger bekommt doch Prozesskostenbeihilfe, also zahlt der erst mal nix.wer zahlts? Klar die Steuerzahler, also wir.

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK