1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

Fußleisten auf XL2 kleben?

  • TheBigBackes
  • May 16, 2010 at 15:53
  • TheBigBackes
    Schüler
    Punkte
    425
    Beiträge
    63
    Wohnort
    Mainz- Bingen
    Vespa Typ
    1x PK 50 XL2 in weinrot und 1x in schwarz
    • May 16, 2010 at 15:53
    • #1

    Hallo,

    hab mir die V50 Fußleisten geholt.
    Kann ich die auch auf meine XL2 kleben? Hab keine Lust die kleine zu durchlöchern!

    Wenn ja welchen Kleber sollte ich am besten verwenden!

    Gruß Johannes

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • May 16, 2010 at 18:02
    • #2

    ja ich glaub dass das nicht gehen wird und noch dazu wie willst die 4eckigen Löcher zumachen???????
    schon mal darüber nachgedacht?

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • May 16, 2010 at 18:13
    • #3

    wenn sie perfekt verlaufen wirds knapp und akzeptabel :thumbup:

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • vespafabi
    born to drive twenty five
    Punkte
    5,145
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,010
    Vespa Typ
    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • May 16, 2010 at 18:27
    • #4
    Zitat von vespaschieber

    wenn sie perfekt verlaufen wirds knapp und akzeptabel :thumbup:


    was aber leider nicht realität ist :thumbup:
    ersens mal musst du wenn du auf eine xl1 trittleisen bauen willst px leisten verwenden, welche die löcher gerade so verdecken.
    diese müssen aber angepasst werden und spannungen hast du eigentlich immer weshalb ich sie schrauben bzw. nieten würde

  • TheBigBackes
    Schüler
    Punkte
    425
    Beiträge
    63
    Wohnort
    Mainz- Bingen
    Vespa Typ
    1x PK 50 XL2 in weinrot und 1x in schwarz
    • May 16, 2010 at 19:32
    • #5

    so hab eben mal geguckt!

    Mim Kleben mach ichs nicht, das wird eh nix wie ihr schon ghesagt hab!

    Aber da die Vespa eh im Trittblech Bereich lackiert werden muss werd ich Löcher bohren und sie dann fest machen!
    Zu den Leisten oben auf dem MItteltunnel. Ich hab gelesen das die Ori-Löcher passen und man nur neue Löcher in die Leisten bohren muss. Nun wenn man die Leiste an einem Ende festschraubt dann reicht sie bis kurz vor das hintere Loch. Das geht wohl nicht, oder hab ich zu kuze Leisten? Werd dann wohl auch neue Löcher bohren müssen!

    gruß

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • May 17, 2010 at 19:45
    • #6
    Zitat

    wenn sie perfekt verlaufen wirds knapp und akzeptabel :thumbup:


    was aber leider nicht realität ist :thumbup:

    ich finds okay! wenn man sich mühe gibt und 2 löher mehr macht als üblich liegen sie gut auf dem trittblech und decken es zu 98%ab... bei mit sieht mans wenn man genau hinschaut. und das nur weil ich an nieten gespart habe. so stehn die leisten ab und man sieht es von der seite. denk das is vertretbar


    gruß

    Bilder

    • CIMG2238.JPG
      • 408.72 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 277
    • Photo-0328.jpg
      • 282.39 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 199

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

Tags

  • Vespa PK 50 XL2
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™