Vespa Tour - Was sollte man unbedingt dabei haben?

• Plane demnächst mit der PX eine "größere" Tour ca. 600 km, was denkt ihr würdet ihr unbedingt an Werkzeug etc. dabeihaben...wirklich nur das nötigste, wir sind zu zweit, der Platz begrenzt.
    Ich dachte an: Gaszug, Kupplungs, bzw Schaltseil ( hat glaube ich die gleiche Dicke)und diverse Nippel. Zündkerze und Schlüssel, Schlüssel 13/11/10/8, diesen umsteckbaren Bord-Schraubendreher( Kreuz und Gerade), Ersatzdüsenstock.Was denkt ihr, etwas entscheidenedes vergessen?

Cosa Kupplung (4 Scheiben/ 8 Federn/ 21 Zähne) zu verkaufen, ca. 2500 km gelaufen

• evtl. noch Birnen !!
    Achtung meine keine zum essen !!!! :D

LG Vespini

S U C H E :

Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

• Öl vieleicht ein bis zwei Putzlapen ersatz Schlauch für den Reifen wenn kein reserverad verbaut sein sollte (Reifenpilot). Startpilot?

Gruß

Marcus

• Ne kombizange vielleicht, ne rolle isolierband + n stück draht bzw kabel
    da gabs doch mal nen link mit ner liste, was man auf reisen dabei haben sollte. Wenn ich ihn finde, dann stell ich ihn rein :+2

• Oh danke schon mal!!
    Ersatzrad ist dran.... Zündkerze, eine langt, zweite gibts an jeder Tanke vielleicht nicht passender Wärmewert, aber läuft.
    Isolierband und Zange sind wirklich ne gute Idee, Draht werde ich einpacken. Birnen..fahre nur am Tag, (12 V PX mit H4 Birnen sollte ich auch überall bekommen können)
    Öl,habe Getrenntschierung.
    Welche Schlüssel sollte ich noch zwingen haben?

Cosa Kupplung (4 Scheiben/ 8 Federn/ 21 Zähne) zu verkaufen, ca. 2500 km gelaufen

• Nimm dir einen Rollgabelschlüssel mit dann haste alles bis 24 je nachdem wie groß der ist und ne Wapuza und du hast alles. Rollgabelschlüssel=Engländer

• 13er, 17er Schlüssel
    Wo solls denn hingehn?

PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

• Pflaster, wenn du (unter der Vespa am Motor schraubend) mit dem Engländer abrutscht...

viel Glück und hoffentlich brauchst du nix von den Dingen...

als vliegen achter vliegen vliegen, vliegen vliegen achterna

• Handy und ADAC-Karte.....ach, auch 'nen Schraubnippel würd' ich mitnehmen.

"Woanders is' auch scheiße!"

"Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

• Ich habe immer noch einen Kupplungszug dabei.

Ach so und ne Kopflampe, wer weiß. yohman-)

Aber was Du auch alle mit nehmen wirst, es fehlt bestimmt etwas :-2

Wünsche Dir und Deiner Begleitung viel Spaß :-7

Ahoi :+2

Nick geändert sfn kalle1977

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

• Ne Liste mit Leuten die auf der Strecke wohnen und bereit sind zu helfen.
    Gibt es sowohl hier als auch im GSF ne Liste mit hilfsbereiten Vespafahrern...
    Kann nicht schaden diese dabei zu haben.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Ne Liste mit Leuten die auf der Strecke wohnen und bereit sind zu helfen.
    Gibt es sowohl hier als auch im GSF ne Liste mit hilfsbereiten Vespafahrern...
    Kann nicht schaden diese dabei zu haben.

Insbesondere das ist ein guter Tipp, an den ich gar nicht gedacht hatte.. Danke Vechs, wo finde ich die Liste?