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Lichtschalter

  • ben1409
  • May 31, 2006 at 20:12
  • ben1409
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    • May 31, 2006 at 20:12
    • #1

    Hallo,
    Hab mal ne Frage zum Lichtschalter meiner 50 N Spezial baujahr 80 (ohne Blinker). Und zwar, kann mir einer sagen wozu diese 2 0Schalter gut sind?
    MfG Ben

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    • May 31, 2006 at 21:13
    • #2

    der eine müsst zum motor ausmachen sein der andere weis ich net

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • blue hornet
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    50 Spezial
    • May 31, 2006 at 21:18
    • #3

    richtig, der rechte schalter ist zum motor ausschalten.
    der linke schalter ist der blinker, es schaut aber so aus, als ob der abgebrochen ist...

    Einmal editiert, zuletzt von blue hornet (May 31, 2006 at 21:19)

  • Dan-Spezial
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    • May 31, 2006 at 21:19
    • #4

    sicher dass deine keine blinker hat?
    ich fahre auch ne 50n spezial bj. 80, die hat 4 blinker,
    da ist dann normal noch so ein knubbel dran zum blinker anmachen.

  • Nick50XL
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    • June 1, 2006 at 06:53
    • #5

    Vielleicht hat jemand den Schalte ersetzt und einen falschen erwischt. Weil er den Schalter zum blinken nicht brauchte hat er ihn dann kurzerhand gekürzt!

    Wär doch möglich!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

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    • June 1, 2006 at 11:40
    • #6

    jo oder deine vespa hatte doch blinker und der vorbesitzer hat sie einfach abmontiert, und den schalter abgekürzt.
    der andere ist auf jeden fall um den motor auszumachen, denke mal dat gibt wie bei den möfs auch en kurzen...

  • Dan-Spezial
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    • June 1, 2006 at 11:42
    • #7

    wenn die vespa noch nicht lackiert wurde müsste man dann die löcher der blinkerbefestigung sehen, sowohl vorne am lenker als auch hinten am rahmen.

  • .::FOX::.
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    • June 1, 2006 at 11:43
    • #8

    jop stimmt eigentlich

  • ben1409
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    50 N Spezial
    • June 1, 2006 at 13:52
    • #9

    Vielen Dank an alle für die vielen Antworten! Also sie dürfte meines Wissens nach nicht neu lackiert sein, man sieht allenfalls keine Löcher! Habe vor kurzem mal beim vespa-archiv nachgeschaut und die Seriennummern verglichen und da steht auch nichts von Blinkern! Wird wohl so sein, dass der Vorbesitzer da einen andern Schalter montiert hat, und der Schalter zum blinken sin wirklich abgebrochen aus!

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