PX Kaskade sucks.

• Hi,

Meine Meinung nach die PX Kaskade ist nicht sehr Ästhetik. Ich Hätte gern ein GS Kaskade montieren/umbauen.
    Hat jemand ein Tipp Bzw. ein link für mich?

THX!

:-7

When the seagulls follow the trawler it's because they think sardines will be thrown into the sea... (Eric Cantona)

• Eine PX Lusso künstlich auf alt zu trimmen ist natürlich Geschmackssache, aber Leuten mit extra starken Geschmacksnerven kann geholfen werden: Klick

Dann aber bitte Chromfelgen, Weißwandreifen, Antikrücklicht und braune Sitzbank nicht vergessen. :pinch:

Ed.: Link korrigiert. :rolleyes:

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Eine PX Lusso künstlich auf alt zu trimmen ist natürlich Geschmackssache, aber Leuten mit extra starken Geschmacksnerven kann geholfen werden: http://www.pimp-your-vespa.de/products.htm#kaskPX

Dann aber bitte Chromfelgen, Weißwandreifen, Antikrücklicht und braune Sitzbank nicht vergessen. :pinch:

Danke!

Sicher für Chromfelgen, Weißwandreifen, Antikrücklicht und braune Sitzbank. und die Farbe? British Green. Dazu, Ich möchte auch die Blinker raus machen!

:-7

When the seagulls follow the trawler it's because they think sardines will be thrown into the sea... (Eric Cantona)

• dafür geht sein link nicht :gamer:

• DANKE RACER!!! (er war wirklich schnell) :thumbup:

• Alles ist Geschmack Sache. Ich hätte Lust auf Verde Vallombrosa.