SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

PX Kaskade sucks.

• Hi,

Meine Meinung nach die PX Kaskade ist nicht sehr Ästhetik. Ich Hätte gern ein GS Kaskade montieren/umbauen.
    Hat jemand ein Tipp Bzw. ein link für mich?

THX!

:-7

When the seagulls follow the trawler it's because they think sardines will be thrown into the sea... (Eric Cantona)

• Eine PX Lusso künstlich auf alt zu trimmen ist natürlich Geschmackssache, aber Leuten mit extra starken Geschmacksnerven kann geholfen werden: Klick

Dann aber bitte Chromfelgen, Weißwandreifen, Antikrücklicht und braune Sitzbank nicht vergessen. :pinch:

Ed.: Link korrigiert. :rolleyes:

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Eine PX Lusso künstlich auf alt zu trimmen ist natürlich Geschmackssache, aber Leuten mit extra starken Geschmacksnerven kann geholfen werden: https://www.vespaonline.de/Klick

Dann aber bitte Chromfelgen, Weißwandreifen, Antikrücklicht und braune Sitzbank nicht vergessen. :pinch:

Danke!

Sicher für Chromfelgen, Weißwandreifen, Antikrücklicht und braune Sitzbank. und die Farbe? British Green. Dazu, Ich möchte auch die Blinker raus machen!

:-7

When the seagulls follow the trawler it's because they think sardines will be thrown into the sea... (Eric Cantona)

• dafür geht sein link nicht :gamer:

• DANKE RACER!!! (er war wirklich schnell) :thumbup:

• und die Farbe?

Farben der Wahl wären cremeweiss oder hellblau!

heititei

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Alles ist Geschmack Sache. Ich hätte Lust auf Verde Vallombrosa.