1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Der Mod-Namenthread :D

• Vechs
  • June 2, 2010 at 13:04
  • Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • June 6, 2010 at 23:30

Argh. im Moment würde ich als Waffe Sonnenspray wählen, denn genau selbiges hat heute den Dienst versagt und mir nen fetten Sonnenbrand beschert. Bin Also eh schon angegahrt und schleppe mich mit letzten Kräften durch die Gegend. Klar dass ihr jetzt ankommt und den Aufstand blutig niederschalgen wollt, aber für Leute wie euch mach ich Wein zu Wasser und teile die Luft. Ich wandel auf dem Meeresgrund und kreuze an den Hängen :D
    (so genug Blasphemie)

Ich wähle Anatomie 200 und gehe durch Tor 3 während ich am Glücksrad drehe und mich frage was 100 Menschen antworteten...

Das ich hier Einzelkämpfer bin ist wohl mittlerweile traurige Gewissheit. Die einzigen die hinter mir stehen warten nur auf eine Gelegenheit um mich in die Klinge zu schubsen :(

Also wählen wir eine Waffe.... Ich nehm den klassischen Witwenmacher oder nein besser noch den Gassenhauer... Dann komm mal her mit deinem PLASTIKROLLER :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    Bilder
    6
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso und eine Bärlin Reuse mit PEP
    • June 6, 2010 at 23:51

Hast du gerade "Plastilroller" erwähnt...............

Ich schüttel mich vor dieser Entscheidung, des weitern weigere ich mich zu glauben das meine Bärlinreuse ein Plastikroller ist.

Na gut, wenn du dich auf diesen Abgrund des "seins" herab lässt, messen wir uns mit einem "Plastikroller", was für eine Schande......

Ich mag garnicht den ersten Gang einlegen, denn ich weiss schon das beim zweiten Gang "sauge ich dein Kostümroller an", er wird an meinem RAM AIR schnüffeln wollen wie eine lästige Ameise.
    Und danach schüttel ich ihn ab, in dem ich ihm den Resobereich des 3. Ganges spüren lasse..... die Trompeten von Jericho lassen grüßen.....

Zum Abschluß darfst du noch den Sound der 350ziger RD Membran hören, bevor du in der grauen Masse verschwindest..........

Vechs, ich mag dich als Verlierer.....

Grüße Holger

wer rechts dreht, wird Sturm ernten

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • June 6, 2010 at 23:56

Nein nein lieber Holger, da hast du was falsch verstanden :D

Nicht ICH fahre den Plastikroller sondern du....

Genau das ist dein Problem, du kannst nicht gewinnen...
    Trittst du mit einem Plastikroller gegen mich an, verlierst du den Respekt vor allen Vespafahren...
    Trittst du nicht an, habe ich gewonnen...
    Egal wie es ausgeht, DU wirst fallen und das ist mein Sieg...

Nun such dir aus, willst du lieber sowas hier [Blockierte Grafik: http://www.langtuning.de/bilder/Fahrzeuge/Mash%20Roller.jpg]
    (Url: )

oder doch eher sowas :D [Blockierte Grafik: http://www.125er-forum.de/gallery/files/…_249269a52d.jpg]
    (Url: )

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• vespahansi
    Inventar seit 2006
    Reaktionen
    141
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    Vespa T5 (85)
    • June 7, 2010 at 03:10
    Zitat von Vespa-Chirurg

Es wird keine geben. Ansonsten schlage ich dir vor, aus deinem Rang ein "Ohneglied" zu machen, soll ich ?

BITTE!!! BITTE!!!! :-2

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Superkoelle
    aus Köln...
    Reaktionen
    13
    Trophäen
    1
    Bilder
    17
    Vespa Typ
    2x Rally 200,Sprints, PK133S,PK80S,PK50S,VNB1Tmit Beiwagen,nen paar PXn und T5n;ET3,150S(Spanisch),CutDown,V50...
    • June 7, 2010 at 08:18
    Zitat von pkracer

Lass mich kurz überlegen, ich glaube, ich mache meinen Titelanspruch mal öffentlich. Da käme sonst wohl noch Herr Kölle oder ein Ex-Mit(ohne)Glied des Forums mit, aber kein Vechs.

3x T5
    2x PX 125
    1x PX 200
    1x V50
    2x PK 50 XL
    1x P 125 ETS
    1x PK 125 S
    1x PK 50 S Lusso (125er Zulassung)
    1x PK 80 S (125er Zulassung)
    1x V50 Cutdown
    1x PX Cutdown
    1x Lambretta DL 125
    1x Ciao

OK, im Keller oxidiert noch ein Pocketbike und wenn ich die Tage ausreichend Rendite bei ebay erziele, kommt noch eine weitere Ciao (in verde mela) dazu. Von ca. 15 lagernden Motoren und anderem Altmetall fange ich erst gar nicht an.

Und jetzt kommst du :-9

Alles anzeigen

Richtig, aber ich mache jetzt keine Aufzählung...
    Ich finde den Nick-Zusatz bei dir einfach toll, und den wärst du dann los!!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • June 7, 2010 at 08:38

Stimmt - irgendwer erwähnte schon mal den PK-Kölle... :D

Edith meint: Top Angebot für PK-Messies.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • June 8, 2010 at 08:32

ich glaube ich hab den Vespa-Chirurg besiegt :D

Wer von euch Mods will mein nächstes Opfer sein :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    154
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • June 8, 2010 at 12:42

Leider habe ich momentan wenig Zeit für verbale Ergüsse :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • June 8, 2010 at 14:16

gut LikeDEALER ( :D ) hat ein timeout bekommen und spricht auf keinen ping mehr an -> deute das als technisches K.O.

NEXT :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    154
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • June 8, 2010 at 17:37

Wie ping?
    ICQ? Hab´ ich abgeschafft. Man findet mich ja im Gesichtsbuch und bei AIM... :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    554
    Trophäen
    3
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • June 8, 2010 at 20:15

Wie jetzt? Du willst dich tatsächlich mit der gesammelten Moderation anlegen? Bis dato hatte ich noch nichtmal den Federhandschuh gefunden!

Und womit gedenkst du zuzuschlagen? Vielleicht sollte mal jemand eine Punktewertung aufstellen?!?!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • June 8, 2010 at 20:33

ihr habt doch alle nur Angst :D

Meine Waffen wären zum Beispiel...... und ......... und ........... (Ersetze Punkte durch wahnsinnige irre Sachen die hier Aufgrund des FSK gelöscht werden müssten) :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • June 8, 2010 at 21:01

ich hab ihm eben über PM gedroht - vor mir hat er angst :D

Elektrik ist ein Arschloch

• Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    554
    Trophäen
    3
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • June 8, 2010 at 21:04

Puh...
    Punkte als Waffen...
    Da hatte ich jetzt schon etwas mehr erwartet! ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... So, und das mache ich mit dir wenn dir nix vernünftiges mehr einfällt... :D

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • June 9, 2010 at 16:25

So Denn Mr Mod Nick50XL....
    Diesmal gibts die grausame Wahrheit und nicht nur Punkte.......... (ausser diese und diesen . )

Du kommst mit deiner Vespa zu mir auf die Alb (kp=kein Punkt) Ich lade dich hiermit offiziell ein (kp)

Du tuckerst also schön mit deiner Vespa mit 30 km/h unsere sehr sehr steile Albsteige hinauf (kp)
    DANN kommt der erste Schwabe und Schwaben sparen bekanntlich an allem (kp)
    Schwaben wissen ganz genau dass Zeit = Geld ist, also muss man Zeit sparen (kp)
    Der gemeine Schwabe an sich will also nicht mit seinem Auto hinter dir her tuckern und setzt in der Kurve zum überholen an (die Gerade spart er sich ja) (kp)
    Blöderweise kommt ein anderer Schwabe mit gefühlten 700 km/h aus der Kurve entgegen und der Schwabe der nun neben dir fährt hat zwei Möglichkeiten (kp)
    Er kann in das andere Auto reinfahren oder dich in den Abgrund schieben (kp)
    Zum sparen animiert vergleicht der Schwabe dann schnell dein olles Kugelmoppet mit dem Auto und wird zu dem Schluss kommen, es sei günstiger wenn er dich in Richtung 20m Abgrund schiebt statt das Auto zu rammen, denn so entstehen bei ihm ja auch nur Kratzer, sowas verschmerzt der Schwabe gerne (kp)
    Gehst du also nicht eine waghalsige Vollbremsung ein wirst du von der Straße gekickt wie eine Billiardkugel und fliegst gefühlte 2000000000m tief in eine Bärenfalle, Zaunspitzen oder wirst einfach vom Jäger erschossen weil er dich mit deinem supraleuchtendem Braincap für einen Weisskopfseeadler hält (kp)

Sofern du Glück hast hat der Jäger an seiner Brille gespart und schiesst dir nicht direkt in den Kopf sondern verwischt dich nur durch den Rücken (kp)
    Du kriechst also mit glattem Rückratdurchschuss auf die Straße und bettelst um Hilfe (kp)
    Sofern ein Auto anhält, ist es um dich eh geschehen denn der Schwabe an sich schaut immer ob er den Müll der da am Straßenrand liegt noch gebrauchen kann (kp) So nimmt er deine Vespa mit und verkauft se einem auf der Alb für 20€ (MIR)

Du siehst, ich hab DEINE Vespa, du verblutest am Straßenrand und ich hab gewonnen PUNKT :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    554
    Trophäen
    3
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • June 9, 2010 at 20:41

Wohlan also. (Für dich mit Punkt)
    Dann mach' ich dir 'nen noch besseren Vorschlag:
    Du kommst zu mir an den Niederrhein, wo man heute schon sehen kann wer am Wochenende zu Besuch zu kommen gedenkt. Und wenn ich dich dann also am Mittwoch bereits erblicke wärm' ich schon mal das Pils an, damit du dich bloss nicht zu Hause fühlst! Dazu gibt's dann ordentlich Himmel und Erde, und danach ist dein Widerstand ohnehin gebrochen. Völlig freiwillig, und ohne fremdeinwirkung stürzt du dich also von einem unserer zahlreich vorhandenen Deiche um ein erfrischendes Giftbad in Väterchen Rhein zu nehmen. Und ich werde dich durch das Visier meines Integralhelmes beobachten, und zur Rettung würde ich dir sogar eine PK50XL2 an den Kopf werfen. Und weil ich nunmal niemanden sterben sehen kann sag ich den ebenfalls zur Genüge vorhandenen Anglern Bescheid, auf das sie dich mit ihren Haken rausziehen. Und wenn du Glück hast erwischt dich sogar einer im Arsch, dann hat er Blechkopf demnächst nicht mehr so verdammt viel Arbeit!

Für mich also klar der Sieg nach Punkten...

F. Küppersbusch

M. Uthoff

• Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    Bilder
    6
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso und eine Bärlin Reuse mit PEP
    • June 9, 2010 at 22:58
    Zitat von Vechs

ich glaube ich hab den Vespa-Chirurg besiegt :D

Ha ha ha......

Man hat mich mal gefragt, wie ich dazu kommen konnte einfach Chuck Norris um zu nieten. Das war meine Antwort:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17.

Ich werde weiter meiner Bestimmung folgen und noch viele böse "Mitglieder" aus sortieren.......

Vechs, deine Stunden sind gezählt. Das war es jetzt.

Spreche deinen letzten Wunsch aus und wir werden ihn dir vieleicht gewähren........

wer rechts dreht, wird Sturm ernten

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • June 9, 2010 at 23:58

Wer meldet sich denn da aus der Versenkung der besiegten Mods :D
    Einmal besiegt immer besiegt deine Sichel ist Stumpf und verrostet mein lieber Vespa-Chirurg... :D

Kommen wir zum aktuellen Mod-Mitgliedskampf.... aktuell steht es 1:1, die Propaghandimaschine des Mods läuft auf hochtouren, aber wissentlich falsche Gerüchte wie "Sieg nach Punkten für den Mod" werden vom Mitglied Vechs einfach gekonnt überhört...

Soso du willst mir also ein warmes Bier andrehen... und Himmel und Ääd ?
    Na PERFEKT :D
    erstens trinke ich kein Bier, da kannst du wärmen bis es explodiert und Himmel und Ääd, na ich sach mal ich hab schon von besserem gekotzt. Da ich ja eh abnehmen will ist dies eine willkommene Einladung um NOCH länger zu bleiben weil ich bei euch ja hungern muss :)
    Dennoch würde ich mich als ANGLER wirklich irgendwann auf den Rhein stürzen und wenn meine Angelkollegen dann mitbekommen wie du mit nem "komischen Haufen Blech" auf einen Angelkollegen eindreschst schrei ich denen zu dass du vom Nabu bist und Kormorane züchtest.
    Du würdest dir wünschen, sie stechen dir den Haken nur in den Arsch das kannst du mir aber mal glauben :D
    Sofern man Teile von dir wiederfindet, dann nur am Haken und deinen Kopf an der Rheinbrücke als Abschreckungsbeispiel....

würde behaupten ich liege knapp in Fürung, lass dir was Gutes einfallen :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • June 10, 2010 at 12:18

technisches K.O zum ersten....

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • June 10, 2010 at 12:26

ichkanngarnichtsovielessenwieichkotzenmöchte

ihr freaks klatschen-)

gesendet von einem meiner 4 ipads.