Wie Bezinhahn wechseln bei einer Vespa v50?

  • hallo,
    ich habe meinen tank sandstrahlen lassen und will jetzt den bezinhahn auswechseln. ich habe mir auch einen schlüssel bestellt, aber ich hab null ahnung, wie das funktioniert. ich dachte, man müsse die mutter am bezinhahn im inneren tank aufschrauben, nur der benzinhahnschlüssel passt gar nicht durch das loch!!!
    mach ich da ein kompletten fehler???????????

  • Du musst den Benzinhanschlüssel reindrehen. Müsste eigentlich gehen!
    Wenn überhaupt nicht geht, Flex ihn (den Benzinhahnschlüssel!!!) zurecht.
    Viel Erfolg!

    Lieber ein paar Bier vergessen als ein paar Bier verschüttet!

  • hatte auch mal einen der nicht passen wollte kommt auf den tank an :-)hatte mir dan ein anderen bestellt der passte sofort:-D
    liegt nicht immer an den benutzer klatschen-)

    Il 23 aprile 1946 la Piaggio deposita il brevetto per “motocicletta a complesso razionale di organi ed elementi con telaio combinato con parafanghi e cofano ricoprenti tutta la parte meccanica”.


    FU LA NASCITA DELLA VESPA!!

  • Ist doch aber kein Problem. Mein Schlüssel passte anfangs auch nicht. Aber wofür gibt es Schleifsteine. Ich habe einfach ca. 4mm von einer der beiden Seiten abgeschlffen. Nun passt er. Ich denke, das könnte Dir auch helfen.