Hallo zusammen
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich bin auf eine Sprint Veloce gestoßen und frage mich nun was ich machen soll.
Laut aussage ist sie neu aufgebaut worden und soll tech. und optisch in gutem guten Zustand sein. (siehe Bilder)
O-Ton:
Vespa 150 Sprint Veloce
Biete ich eine top restaurierte Vespa 150 Sprint Veloce ; BJ:1973; Original Italienische.
Perfekt, wie neu, überholt zu 100%.
Komplett neu restauriert;neue Reifen, neuer Stossdämpfer vorne, neues Lenkkopflager, Getriebeservice, neue Bremsseile,Vollständig umgebaut Motor.
Dann 2009 durch Fachwerkstatt restauriert!
Sie läuft auf den ersten Tritt.
Fotos per Mail möglich!
Was mich ein wenig stutzig macht.Die Adresse wird in Bayern angegeben.
HAb ihn angeschrieben und folgende Antwort bekommen:
Der Vespa Sprint Veloce ist noch verfügbar für Verkaufen.
Der Preis ist 1900 Euro und die Versandkosten sind im Preis inbegriffen.
Ich habe der Vespa von Deutschland gekauft aber leider ich bin in Scheidung mit meiner Ehefrau und ich habe finanzielle Probleme, damit ich gezwungen werde, es zu verkaufen.
Ich bin wirklich traurig, dass ich dieses schöne Spielzeug nicht genießen kann.
Ich habe alle der ursprünglichen Eintragung Unterlagen bereit für den Übergang und technische Handbücher.
Der Roller ist in einwandfreiem Zustand, keine Kratzer oder blaue Flecken (siehe Bilder).
Der vespa ist in Leeds, England. Ich bin in Leeds, das für einen Entwurf Firma arbeitet, aber ich hoffe, dass das kein Problem ist, weil ich den Transport von England nach Deutschland bezahlen kann.
Lassen Sie mich wissen, wenn Sie sich interessieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Egan Wollmann.
P.S. Es tut mir Leid für meine schlechte deutsche (Can we talk in English?).
Was kann man davon halten ??? Seriös oder nicht.Hab schon von so manchen Betrugsfällen aus dem Ausland gehört.
Vorallem würde mich interessieren wie man am besten vorgeht ohne sein Geld wohlmöglich zu verlieren.
zb. Anzahlung und der Rest bei übergabe ????? o.ä
Gruß Rene
Für eure Hlfe wäre ich sehr dankbar.