SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Die orangene Gefahr & die grüne Hölle - Sönni fragt, VO antwortet :)

• weiss gar nicht was ihr habt. in meiner pv: origabel, vernünftig gemachte bremse mit sip dämpfer fährt sich egtl sehr gut. die bremse packt auch gut. wie ne pk eigentlich, zwar nicht bis zum blockieren, aber wessen pk bremse tut dies?

das einzige was der nachteil an der gabel ist, ist ein recht bescheidener federungskomfort.

• Mir ist zufällig noch ein Bock in den Kofferaum meines Volvos gesprungen, von dem ich überhaupt keine Ahnung habe.

Es handelt sich um eine 1966 / 1967er Vespa 90 mit Vierecklogo und gr. Klappe (wohl eher selten).

Die Gute kam bei mir ohne Tank an und da frage ich mich, was kommt da für einer rein?
    Von der Optik passt auch ein V50 Special, aber sahen die vielleicht früher anders aus? Habe leider kaum Infos zur V90 gefunden.....

Go Go Gadget signature!

• Mir ist zufällig noch ein Bock in den Kofferaum meines Volvos gesprungen, von dem ich überhaupt keine Ahnung habe.

Es handelt sich um eine 1966 / 1967er Vespa 90 mit Vierecklogo und gr. Klappe (wohl eher selten).

Die Gute kam bei mir ohne Tank an und da frage ich mich, was kommt da für einer rein?
    Von der Optik passt auch ein V50 Special, aber sahen die vielleicht früher anders aus? Habe leider kaum Infos zur V90 gefunden.....

tank einer v50 mit verschraubungslöchern für einen schwingsattel.

• Verrätst du, was die V90 letztlich gekostet hat? Der Verkäufer tat sich im GSF ja etwas schwer mit einer Preisfindung...

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.