Fotowettbewerb Juni 2010 - Eure Stimme ist gefragt!

  • ganz toll
    jetzt werd ich mir für nächstes jahr den kalender nicht kaufen können...
    das ist wohl das mit abstand beschissenste bild, das je gewonnen hat!!!


    toholll


    nur weil ein paar minderjährige ihr testosteron nicht unter kontrolle haben :-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1



    aber bitte:
    ich bin auch offen
    wenn mir irgendeiner hier jetzt sagen kann, was an dem bild gut ist!!! irgendwas!!! dann sag ich nichts mehr


    da stimmt gar nichts und dumm geschaut wird dabei auch noch!
    ich packs echt nicht... viele von euch habens wohl extrem nötig oder was???


    mensch echt war
    ich hab nix gegen ein paar titten in dem kalender... aber zur hölle! dann bitte ein vernünftiges bild mit aussage....
    so kann ich mir das mädel von der bild seite 1 auch in die werkstatt hängen!


    da muss man echt überlegen ob man sich das ding nächstes jahr nochmal zulegt ... nur weil ein paar pfosten nicht richtig hinschauen...
    und das beschisstenste bild das je mitgemacht hat wählen (sorry ultra, das ist nix persönliches... nur das bild ist scheiße! die kleine mag auch ganz süß sein, aber auf dem bild... also tschuldige... eines auf dem sie dämlicher schaut hats nicht mehr gehabt oder? )

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • das erfolgsrezept ist in der tat seit längerem etwas simpel. mädel auf den roller, schnappschuss bei sonnenschein und dann wird's was.


    andererseits – wenn die mehrheit so schlicht gestrickt ist, dass sie ein foto (ganz abgesehen von der wirklichen qualität) nur für "gut" hält, wenn ne lady drauf ist, kann man wohl nix machen – demokratie und so. vielleicht sollte man dafür nen extra pinup-fotowettbewerb machen. :huh:

  • Es sollte nen Mädelsfreien Monat geben in dem KEINE Bilder mit Frauen angenommen werden......

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Also ich muß mich bekennen habe auch für ein Mädel-Bild gestimmt aber nicht für Bild Nr. 7, also zu Bild Nr. 7 ist GESCHMACKSSACHE finde ich auch nicht soooo toll.



    LG Vespini

    S U C H E :


    Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!