Gestohlen: Apfelgrüne Primavera ! - Wieder aufgetaucht!

• zwischen 24.06 Abend und 25.06 Mittag in Innsbruck gestohlen

Beschreibung:
    Vespa 125 ET3 auf Primavera getrimmed (kein Zündschloss am Lenker sindern neben Benzinhahn, weißer Tacho)
    Lack: original Lambretta mela verde - apfelgrün
    Motor: originaler ETS Motor (Ansaugstutzen auf V50 Rahmen angepasst) und ET3 Auspuff
    Gabel: PKXL-Kat Gabel um 2,5cm gekürzt, veränderte Stoßdämpferaufnahme, angepasster V50 Kotflügel
    kleine Kratzer an der Motorseitenbacke und am Kotflügel rechts (Diebstahlversuch vor einem halben Jahr)

Mir liegt wirklich viel an dem Stück ....extrem viel Detailarbeit investiert :+5

Fahrgestellnummer: VMA2T0167847

Nummerntafel: I - 1CGV

Belohnung 500 Euro

Bitte melden unter: primaveraverde@aon.at

+43/676/5243311

• Liebe Leute,

es gibt sie doch, die Gerechtigkeit!

Die Polizei hat meine gestohlene Primavera gefunden und ich habe sie bereits zurückbekommen!!

Danke an alle, die die Augen für mich offengehalten haben!!!!

klatschen-) Lg Moe :-7

• Ich hätt ja nicht dran geglaubt das du sie wieder siehst. coole sache das die Polizei sie gefunden hat 2-) sonst haben die Grünen ja meist nur was auszusetzen, von wegen nicht original... Weiß man den von den Tätern was? Kriegen die wenigstens ihre gerechte Strafe?

wenns nich so traurig wär, wärs schon wieder lustig...

• Sie ist komplett, hat ein paar Kratzer beim Versuch das Pickerl abzukratzen abbekommen. Leider wurde auch versucht, stümperhaft das Seitenfach zu öffnen, deswegen ist das ein wenig lediert, aber im Großen und Ganzen ist sie komplett. Jetzt bekommt sie eine Generalüberholung und alles wird genauestens geprüft und die kleineren Schäden behoben.
    Tja, den Täter haben sie, aber das Verfahren wurde eingestellt, da er eine größere Anzahl an Delikten. Keine Ahnung, wie es weitergeht....

• Tja - Name, Adresse und ein kurzer netter Besuch bei dem Herrn zu Hause. Leider ist Selbstjustiz nicht erlaubt. Mist, kommt der Drecksbalg wieder ungeschoren davon. Schwierige Familienverhältnisse und BlaBla - kennen wir ja schon. Leider.
    Aber Glückwunsch, dass du deinen Roller wieder hast.

• würde ich auch mal testen, immerhin sind ja ein paar Schäden dran und diese in einer Werkstatt beheben lassen, dass kostet...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Glückwunsch. Ist zwar Scheiße, dass sie den Typen jetzt strafrechtlich nicht belangen. X( Ist leider immer das Gleiche: Je mehr jemand auf´m Kerbholz hat, wird die Verfolgung der aktuellen Straftat eingestellt, weil diese zu den anderen verübten Straftaten "nicht wesentlich" ins Gewicht fällt. Kenne das als RA nur zur genüge :-1 Aber sei froh, dass Deine Wespe einigermaßen wohlbehalten wieder da ist und Du sie bald wieder :-7 kannst. Kenne das österreichische Zivilrecht leider nicht, aber ich gebe den anderen Recht, dass da sicherlich was im Wege von Schadensersatzansprüchen gegen den Typen gehen müsste, sofern bei dem Assi dann überhaupt was zu holen ist...

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• das ist es ja, da stehen sicher schon vieeeeeeeeeeeeeele leute schlange, um sich etwas bei dem typen zu holen.

ganz ehrlich bin ich einfach nur glücklich, dass ich sie wieder habe. habe ja im grunde nicht damit gerechnet, dass ich sie je wiedersehen geschweige denn zurückbekommen würde.