Problem bei der Montage v. Polini Banane auf PX50XL

• Hi Vesparisti, versuche gerade eine Banane (Polini) an meine PX50XL zu basteln. Leider schleift der Reifen an einer Art Aufhängung, die auf dem Originalkrümmer auch nicht dran ist und verhindert so die Montage... Was tun? EInfach wegflexen oder habt ihr bessere Tipps???

Vielen Dank schon mal...

• Nöö!
    Da wird mit Sicherheit die Feder eingehängt die deinen Auspuff am Ende zusammenhält. Wichtig ist das du den Krümmer so einbaust das er so weit oben wie möglich auskommt. Evtl.mußt du ihn dafür auch ein klein wenig nachbiegen und ihm etwas "Zuneigung" angedeihen lassen. Die Federlasche mußte ich auch ein wenig ans Rohr anlegen. Halt zwischendurch das Rad immer mal wieder dran, dann ist es quasi selbsterklärend!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• is zwar schon altes Thema, aber da ich jetz das gleiche Prob hatte, hier meine Lösung...
    hab die Ösen umschweißen lassen... so hängt der Reifen garantiert ncih mehr dran. Allerdings is der Krümmer immer noch so verzogen, dass der Puff unten nicht befestigt werden kann.. also muß ich auch die Langlöcher zu noch größeren Löchern machen... es lebe Polini und deren Passgenauigkeit :+3

in Käsekuchen steckt kein Käse!