SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Nein leida net, erstens Funzt meine nicht, und es schüttet wie aus Kübeln!

Der user unter mir freut sich schon auf die Pause

planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

--->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

• ausfahrt ned, aber ich muss wo hinfahren 3 km

der user unter mir ist auch sehr traurig, dass die pittsburgh penguins heute nacht verloren haben und somit der stanley cup schon wieder von den beschissnen detroit red wings gewonnen wurde :thumbdown:X(

FUCK !!!

• Was, wo?? Pinguine?? Gibts die in Deutschland jez auch??

Der user unter mir isst gerade erdbeeren

planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

--->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

• Hatte früher mal ferngesteuerte Hydroplan Verbrenner Rennboote, so in der etwa 22ccm Klasse. Gab ich aber damals wegen der Freundin auf. Und jetzt... Ist das mittlerweile meine Ex.

Der User unter mir ist auch offen für eine neue Beziehung. :D

E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

• Ich hab grad eine neue, frische :love:

Der User unter mir bekommt morgen auch Besuch von seiner besseren Hälfte :love:

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Japp! Oh nein ein teufelskreis :D

Der User unter mir, ist der liebe polaaaaaaa

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Stimmt absolut!

Der User unter mir konnte seine Mühle heute auch nicht ausfahren, weil so'ne Ische im Golf vor ihm nur Schlangenlinien gefahren ist.

"Woanders is' auch scheiße!"

"Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

• Heute? Das passiert mir ständig

Der User unter mir wird am Wochenende mindestens 50 km auf seiner Vespe zurücklegen

Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

• Richtig, ganz dringend duschen :thumbup:

Der User unter mir hatte heut schon ne "Sitzung" ;)

• Nö, niemals, nicht mal für Geld. Fußball ist shice.

Der User unter wird gerade NICHT von seiner 1 jährigen Tochter mit Nutellastäbchen gefüttert *mampf*

Offtopic @ Monsterbeetle:

Ich musste schmunzeln als ich Dein Ava sah, kam mir irgendwie bekannt vor, meiner:

[Blockierte Grafik: http://www.memose.de/rc/fg_mt01.jpg]

:D

Go Go Gadget signature!