SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Nein und nein. Er hat sich nämlich grad' lecker Milchreis reingezogen!

Der User unter mir hat/hatte mal 'ne Softairknarre.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Ne, der user unter dir hat es nämlich nicht so mit Waffen. Eine Erbsenpistole war das höchste der Gefühle für über 20 Jahren.

Der user unter mir findet Tennisspielen mit alten Holzschlägern authentisch und spaßig :love: .

Hessisch by nature

• Nee... mag net Sport!

Der user unter mir hat heute eine 50ccm Enduro gefunden

planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

--->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

• Ne hatta nicht!

Der User unter mir kratzt sich gerade am After!

Hattest du auch schonmal das Gefühl auf wen anderen Neidisch zu sein?
    Ich hatte es noch nicht denn ich fahre eine Vespa
    Vespa fahren ist nicht nur ein Gefühl! Es ist eine Lebenseinstellung

• Ne glaub ich nicht!

Der User unter mir fährt heute mit dem Schatz (vespa) in den Sonnenuntergang!

• Das hängt stark davon ab, ob ich Schatz II dazu überreden kann, mit Schatz I (der Vespa :D ) zum Beachclub zu fahren oder ob Madame mal wieder lieber die Bahn nehmen will...

Der user unter mir hat schonmal mit dem Gedanken gespielt, seine Vespaleidenschaft dauerhaft unter die Haut zu bringen (Tätowierung).

Hessisch by nature

• So is das!^^
    Wolt mir unbedingt das Vespa Loho auf die Schulter Krackeln lassen!

Der User unter mir kann nicht schreiben weil er seine Sachen packt und bei seiner Vespa Reperaturarbeiten durchführt!

• Nein. Ich pinkle doch nicht auf ne Vespa, ich pinkle außschließlich auf Plastikbomber. :D

Ich war aber mal in nem Kaffe als ich gesehen hab das ein Mitbürger mit migrations Hintergrund die Sitzbank meiner Vespa hochklappte und an seiner

Hose rumgefummelt hat. Ich bin zur Vespa gegangen und konnte grad noch verhindern das mein Benzin verunreinigt wird. Abschließend kann ich sagen

das er es bitter bereut hat.

Der User unter mir findet auch, dass man das Niveau hier wieder anheben sollte.

• Nein weiß er nicht, will er auch nicht, da er mittlerweile die spanische Küche hasst!

Der User unter mir stinkt (das ist keine Feststellung sondern eine Tatsache! :D )

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• ja ich weis hab grad auch an der Vespa herumgeschraubt und hab geschwitzt wie ein schwein!

Der User unter mir reibt sich Hunde Kacke ins gesicht

• niemals nie nicht....bekomm ich das würgen von....auch wenn die schei... vom revier werbung dafür macht ich trink veltins....

der user unter mir träumt von 40 ps....

Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme